Wie mit der Freundin sanft umgehen?

3 Antworten

Nicht zu viel drüber nachdenken - einfach mal kuscheln, in den Arm nehmen, feste (aber nicht zu feste xD) drücken, kitzeln. :)
Sowas kommt von dir aus einfach so.

Ansonsten liegt das Problem vielleicht nicht nur bei dir, sondern auch oder sogar vielmehr bei ihr, weil sie das nicht so empfindet oder irreale Vorstellungen von "Zärtlichkeit" hat.

Sprich doch einfach mit ihr. Frag sie was sie sich wünscht und wie du es besser machen kannst. Frag sie zwischendurch ob ihr gefällt was du gerade tust oder ob du es anders machen kannst. Gehe auf sie ein. Ich denke besser kannst du es dann nicht machen ;)

Wenn sie nichts fühlt liegt es vielleicht daran, dass ihre Gefühle weniger geworden sind. Du müsstest schon eher grob sein wenn sie gar keine Zärtlichkeit oder etwas anderes spürt. Du kannst keine Gedanken lesen und wissen wie und wo du sie streicheln sollst, du kannst es nur testen oder sie soll es dir besser erklären. Oder sie meint damit, dass du sie nur an bestimmten Stellen streichelst und nicht einfach mal nur am Rücken, den Armen etc oder einfach mal zärtlich ihre Hand hältst.