wie steht ihr zu Freundschaft Plus, wenn man Gefühle für ihn hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee ich habs ausprobier, ist zum *otzen. Das verletzt einen nur und gibt dir ein Gefühl von Leere, auch wenn er nett ist. Bringt nichts, solange er dich 'ganz nett' findet. Man fragt sich immer, ob da nicht mehr sein könnte, aber eigentlich enttäuscht es einen nur. So läuft es jedenfalls, wenn er keine Gefühle für dich entwickelt.

nicht so gut entweder das eine oder das andere

Vulcan1502  05.09.2015, 17:22

ich bin mit dir einer meinung

Lole737
Fragesteller
@Vulcan1502

und warum? also ja ich weiß das das nie gut endet und die Traum Vorstellung das auf dieser Freundschaft plus Sache ne Beziehung wird wie in den Filmen kann ich mir auch abschminken... Aber ja...

Na das ist doch für den Knaben echt Klasse, Du hast für ihn Gefühle und träumst in deiner Naivität möglicherweise insgeheim davon, das Du ihn sozusagen mit deinem Unterleib von dir überzeugen kannst und der Knabe sagt sich was soll es, sie bietet sich an und ich wäre doch dämlich das Angebot auszuschlagen. Das Ende vom Lied, Du bist die ganz klare Verliererin in dieser Geschichte. Nun behauptest Du damit klar zu kommen und so sage ich, bitteschön wenn Du meinst dem Knaben einen Service bieten zu müssen für den er sonst blechen müsste, dann nur zu und wenn nichts mehr geht, GF gibt es ja auch noch.