Crush schaut mich an?

1 Antwort

Naja, du hast es ihr ja geschrieben und daher weiß sie dass du Interesse hast.

Ich würde mir tatsächlich gar nicht so viele Gedanken machen, denn die Hemmschwelle ihrerseits hast du definitiv stark abgesenkt :)

Insofern, sieh es positiv, ich denke da du offensichtlich dein Interesse gezeigt hast darfst du auch (meiner Ansicht nach) Augenkontakt halten, aber nicht so dass es unangenehm für sie werden kann.

Ich finde du darfst sie gerne weiter anschauen usw. Aber nur solange du sie damit nicht irgendwie unter Druck setzt.

Pflanzen145
Fragesteller

Wie meinst du ihre Hemmschwelle herabgesetzt? Das Ding ist, sie sieht mich und dreht sich dann weg haha und schaut mir dann hinterher

Valentin1720653  13.09.2022, 18:04
@Pflanzen145

Naja dadurch dass du es ihr schon gesagt hast :)

Wenn sie es erwidern will, dann wird sie ganz sicher keine Angst haben damit auf sich zuzugehen 🙂