Crush vermeidet Augenkontakt?

2 Antworten

Wirkt für mich so als ob er dich schon interessant findet aber er im Zwiespalt steckt was wohl sein Kumpel dazu sagen würde (dein Bruder).

Da hilft nur ein offenes Gespräch und zwar nach Möglichkeit ohne das dein Bruder was mitbekommt :)

Angxcz
Fragesteller

Mein Bruder weiß es schon er findet es cool er hat nix daran zu reklamieren

Aber danke (:

juli1899  14.04.2023, 12:07
@Angxcz

Weiß dein Crush den das dein Bruder es weiß?

Angxcz
Fragesteller

Nein mein crush weiss noch nicht das ich ihn mag

juli1899  14.04.2023, 12:13
@Angxcz

Es ist unter Männern gesellschaftlich gesehen ein No Go etwas mit der Schwester eines Kumpels anzufangen. Vielleicht macht sich dein Crush dahingehend Gedanken und ist deshalb so vermeidend.

Du solltest einfach mal mit ihm reden bzw. ein Date ausmachen :)

Angxcz
Fragesteller
@juli1899

Ich Verstehe mich relativ gut mit seinen Kollegen die helfen mir auch das ich ein wenig näher befreundet mit ihm bin ich denke nicht das es ihnen was ausmacht

aber das mit dem Date werde ich sicher machen danke!

Ich bin der selben Meinung wie der andere antworter aber BITTE versuche es wenigstens mit vapen aufzuhören…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung