Was ist wenn du Augenkontakt machst bei dein Crush und er macht auch Augenkontakt?

1 Antwort

Hallo Jesica350,

das kann vieles Bedeuten. Er sieht dich einfach nur an oder er mag dich. Wenn du es herausfinden willst musst du Ihn fragen ich empfehle dir mit Ihm zu reden und nicht mit Ihm zu schreiben. Wenn du es Ihm schreibst und er macht sich lustig darüber kann es für dich peinlich werden da er es eventuell seinen Freunden zeigt das du Ihn fragst warum er dich im Unterricht ansieht. Wenn du mit Ihm redest kann er nicht seinen Freunden beweisen das du das gefragt hast und so wird es nicht peinlich. Du musst Ihn ansprechen wenn er alleine ist. Das kann zum Beispiel sein wenn er zum Klo geht oder etwas holt. Reden ist daher Gold und schreiben Silber. Im laufenden des Gespräches gestehst du Ihm das du Ihn sehr gern hast und fragst ob Ihr was zusammen macht.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen und wünsche dir Viel Glück beim Gespräch mit deinem Crush. Ich sage daher alles Gute und wenn du Fragen hast kannst du mich jederzeit fragen.

Liebe Grüße Leon2021

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft)