Was bedeutet ständiger und tiefer Augenkontakt?

1 Antwort

Ich achte da sehr auf mein Gefühl.

Meistens wenn du schon spürst das da was ist, ist da wirklich etwas. :)

Vertraue auf deine Intuition und mach dich nicht verrückt. Normalerweise sind das schon Anzeichen :)

katze920
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich weiß nicht ob das komisch ist, aber ich kann das irgendwie absolut nicht einschätzen. Also es kann sein er meint das so voll nett, weil wie gesagt er schaut mich nicht angewidert an oder so, aber ich denke halt immer an mir stimmt was nicht, ich sehe komisch aus oder so. Aber es halt auch sein, er denkt es wirklich.

Also ich kann es wie gesagt absolut nicht deuten.

xVanessax838  18.12.2021, 22:50
@katze920

Jaa, warte ab vielleicht siehst du ihn bald wieder und dann mal schauen :)