Gefiel ihm was er sah oder nicht?

Das hatte ich an

Und dieses Top

15 Antworten

Manche schauen so, wenn sie gefallen finden. Es gibt aber auch solche, die dich von oben bis unten anschauen, um deinen Style zu checken😂

Ja, oder auch nein. Woher sollten wir das wissen? Frag ihn einfach selbst, wenn es dich so sehr interessiert.

Vielleicht hatt er den Röntgenblick!?

Kisding
Fragesteller

Hat doch jeder Mann

Der fand das schon eigenartig das ein Junge sowas trÀgt.

Schwangerequeen  23.02.2020, 08:07

Das sollte eigentlich logisch sein und mĂŒsste nicht noch mal erwĂ€hnt werden (ausser fĂŒr Menschen wie dich vielleicht)

Das ist 110 Tage her. Vergiss den Scheiss. Wenn sich bis jetzt nichts ergeben hat, dann wird das auch nichts mehr.