In München mehr als in Kleinposemuckel.

Ruf direkt bei der Reinigung in Deiner Nähe an und frag konkret.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht schlimm.

Denk mal an GV. Was meinst Du, wieviele Bakterien durch den Partner in Dich reinkommen. Er wird sich seinen Penis vorher nämlich nicht desinfizieren.

Mutter Natur weiß das und hat vorgesorgt. Mach Dir also keine Sorgen.

...zur Antwort

Manchmal muss man sich auch einfach mit Dingen abfinden. 151 cm ist zu klein für ein Model.

Du könntest Dir auch wünschen, Profibasketballer zu werden. Das würde genausowenig klappen.

...zur Antwort

Antwort auf Deine Frage: Nein, ist es nicht.

es wird im Endeffekt alles ausgeschieden was zu viel ist .

Wie kommst Du denn darauf? Dann gäbe es keine übergewichtigen Menschen.

wenn der Körper selbst regulieren kann  und automatisch nur eine bestimmte Kapazität an Nährstoffen aufnehmen kann

manche Leute nehmen auch zu wenig von bestimmten Spurenelementen auf, weil sie sich falsch ernähren.

Theoretisch kann auch Gemüse schädlich sein - denn überall können Allergene drinstecken und  Chemikalien sind selbst im Bio Gemüse drin

was gesund ist, wird nur von Lobbyisten und Werbefirmen  propagiert

Das ist in meinen Augen Mumpitz. Man kann auch den eigenen Kopf benutzen und sich informieren, ohne an die Werbung zu glauben.

Es ist deutlich schädlicher kein Gemüse zu essen. Für die Allergene und die Chemikalien kann ja das Gemüse nicht.

...zur Antwort

Geh zum Arzt.

...zur Antwort

In drei von den Beispielsätzen ist es einmal ein Hauptwort und einmal ein Adjektiv. Nur bei dem zweiten Satz ist es ein Hauptwort und ein Verb.

Da das ja nun wirklich simpel ist (lernt man in der 1. Klasse), nehme ich an, dass Du nur mal die lustigen Sätze posten wolltest ....

...zur Antwort
Anderes

Du schläfst am Wochendende zu wenig, bist Montag Morgen so müde, dass Du den Wecker nicht hörst. Oder vor dem Einschlafen nicht stellst.

...zur Antwort

äh, nein. Kein "Umbaukit".

Du kannst nur den ganzen Dieselmotor ausbauen und gegen einen Benzinmotor austauschen. Das sind grundlegende Unterschiede in der Bauart.

...zur Antwort

Die Frage klingt wie: Egal wie lange ich mein Steak brate, es bleibt zäh.

Du solltest die Soße gar nicht kochen. Lass den Käse nur in der heißen Milch bzw. Sahne schmelzen. Ich würde für die Bindung auch mit einer Mehlschwitze anfangen.

...zur Antwort