Hat er Interesse an mir?

Wenn ja, wie soll ich ihn am besten ansprechen?

8 Antworten

Sprich ihn an und finde es heraus

Honaida7
Fragesteller

Wie spreche ich ihn am besten an? Ich werde dann nervös.

Wenn er Dir tief in die Augen geschaut hat, wird er bald wiederkommen und einkaufen.

Honaida7
Fragesteller

Also hat er Interesse an mir? :)

ZoeyPauk  07.03.2022, 08:53
@Honaida7

Das musst du herausfinden. Das kann man von ein paar Blicken nicht sagen

tomkaller  07.03.2022, 08:53
@Honaida7

Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus.😆

Für gewöhnlich spricht er dich bei Interesse an, wenn er sich schon so weit traut, dir intensiv in die Augen zu schauen, wird er wohl kaum schüchtern sein.

Manche Menschen wollen auch nur flirten oder nur eine Reaktion "provozieren", weil sie Spaß dran haben.

Alternativ kannst auch DU ihn ansprechen! Zumindest bringt es dir nichts, mit uns drüber zu spekulieren. :)

Ich war letztens in der selben Situation, nur hab ich augenkontakt gehalten und die Frau hatte diesen getroffen Blick. Ich selbst hab es nur für den Moment getan, um ein kleines Nervenkitzel zu bekommen. Sie ansprechen will ich aber nicht und ich glaub dein Mann wird es auch nicht vorhaben

Honaida7
Fragesteller

Wie meinst du das, du hast es nur für ein Nervenkitzel gemacht? Aber ich glaube schon das er Interesse hat.

zanderchels  09.03.2022, 11:36
@Honaida7

Als Mann fühlt es sich total an wenn die meisten Frauen auf einen stehen

Honaida7
Fragesteller
@zanderchels

Ich glaube nicht das die meisten so denken. Er war wie ich Türke, das haben wir sofort erkannt. Hier in unserer kleinen Stadt gibt es nur wenige Ausländer. Er sah nicht gerade so aus als wäre er ein Frauenschwarm..

zanderchels  09.03.2022, 11:44
@Honaida7

Du findest das nur heraus indem du auf ihn zu gehst, sonst verschwendest du deine Zeit in Ungewissheit

Möglicherweise. Sprich ihn doch einfach mal an!

Honaida7
Fragesteller

Wie spreche ich ihn am besten an?

Karonderwolf  07.03.2022, 12:29
@Honaida7

Hallo ich heiße *Bitte hier deinen Namen einfügen* das wäre schonmal ein Anfang dann wenn er auf dich eingeht und mit dir weiterhin spricht ist er auf jeden fall nicht uninteressiert und sollte er kein Interesse haben dann merkst du das schon.

Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen.

Karonderwolf  07.03.2022, 12:56
@Honaida7

Ihr macht es euch immer alle viel zu Kompliziert und noch ein kleiner Tipp wenn du ihn wieder siehst mach kurz zufällig pause vor der Tür.

Wenn er wirkliches Interesse hat wird er dich schon ansprechen.