Was macht Augen verführerisch?

2 Antworten

Fishing for compliments?

Dann schau doch eben niemanden mehr an.

Mir sagt man übrigens eine schöne Telefonstimme nach. Und nu?

healey  12.10.2022, 21:16

Dann könntest Du z. B. in einem Callcenter arbeiten.

AriZona04  12.10.2022, 21:17
@healey

... oder mir n Haufen Kohle verdienen, indem ich meine "Dienste" anbiete. Aber: Nein, danke.

Halloooo2222
Fragesteller

Fishsing for compliments ? Noch nie gehört dass es vlt Gründe gibt warum Menschen bestimmte Gesichtszüge/Eigenschaften bevorzugen? Ich hab nach den Ursprung und evt Biologie dannach gefragt. Wenn man sich nicht auskennt sollte man evt nicht antworten, weil das ist nur Zeitverschwendung

Halloooo2222
Fragesteller
@AriZona04

Ne, war dafür da dass du es verstehst, dann weißt du auch in Zukunft dass man eine Frage lesen und verstehen sollte bevor man ungefragte Kommentare abgibt. Damit tust du nicht nur dir selbst was gutes sondern auch anderen. Und denk nicht dass du mich oder anderen Leuten wegen deinen eigenen Unsicherheiten runterziehen könntest indem du "fishsing for compliments" sagst. Hahaha. Komm mit dir selbst erstmal klar, denn Menschen die mit sich selbst zufrieden sind ziehen andere nicht runter um sich besser zu fühlen

Einbildung ist zwar auch ne Bildung, aber keine gute.

Halloooo2222
Fragesteller

Neidisch? Wundere dich nicht, dass dich keiner will. Aber bei deinen Kommentar kann nur mein Selbstbewusstsein größer werden, also danke.

Britta979  20.10.2022, 23:10
@Halloooo2222

Ich bin schon 16J. glücklich verheiratet, da kommst du nicht hin, wenn du jeden ran läßt.