Mann steht immer sehr sehr nah hinter mir. Wieso?

13 Antworten

Guten Abend liebe AnnaHarry,

es sieht danach aus, als ob sie einen heimlichen Verehrer haben. Eventuell versucht er (weil er schüchtern ist) mit diesen Aktionen ein bisschen Kontakt aufzubauen.

Wie wäre es damit, wenn sie auf ihn zugehen und ihn in ein kleines Gespräch einwickeln. Muss nichts Großes sein. Eventuell über die Arbeit oder wie lange er schon im Betrieb arbeitet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel Erfahrung mit Freundschaften.

Da geht noch was.

Des Mädchen schönster Traum:

Verlobung unterm Tannenbaum.

AnnaHarry
Fragesteller

Was?

Was arbeitet ihr denn das er ständig die Möglichkeit hat ganz dicht hinter dir zu stehen ? In welchem Beruf rückt man seinen Kollegen soo dicht auf die Pelle ?

AnnaHarry
Fragesteller

Wir arbeiten als Erzieher an einer Schulkindbetreuung. Er macht das meist wenn wir im Mitarbeiterraum sind. Nach einer Teamsitzung z. B. Also das nah hinter mir stehen.

Nah an mir vorbeilaufen macht er auch auf dem Flur, wenn da lauter Kinder sind.

Dieser Mann benimmt sich etwas unbeholfen. Ich hatte den gleichen Trick als kleiner Junge im Schwimmunterricht ausprobiert, in der Warteschlange vor den Übungen – aber nur bis sich das Mädchen lautstark beschwert hat und sich sogar ihre Freundin noch eingemischt hat… Inzwischen sollte er gelernt haben, dass man besser Reden sollte, was du ja auch erwartest.

Wahrscheinlich ist es nur eine Art, um mit dir in Kontakt zu kommen. Wenn du nett sein willst, kannst du ja mal ein Gespräch anfangen. Such dir den Abstand, denn du brauchst. Wenn er hartnäckig ist, und immer nachrückt, musst du es ansprechen, dass es dir unangenehm ist.

AnnaHarry
Fragesteller

Was meinst du mit unbeholfen?

User637236  08.12.2019, 21:55
@AnnaHarry

Ich meine, wenn er seine Zuneigung noch auf so direkte Art zeigt, ist das mehr wie bei einem kleinen Jungen.

Wenn man es weniger freundlich interpretiert, dann ist es aufdringlich.

AnnaHarry
Fragesteller
@User637236

Er ist 31 Jahre alt.

Sollte man sich dann nicht anders verhalten? Zumindestens nicht unbeholfen sein? Da es, wie du selber schreibst, einem wie ein kleiner Junge vorkommt

User637236  08.12.2019, 21:59
@AnnaHarry

Tja, deswegen habe ich ja geschrieben, dass es für ihn unpassend ist und auf mich unbeholfen wirkt. Er sollte gelernt haben, in so einer Situation zu reden. Mancher bekommt halt den Mund nicht auf, will aber trotzdem unbedingt in deine Nähe.

Er steht auf dich und sucht halt deine nähe, und wenn man auf jemanden steht ist man manchmal nervös

AnnaHarry
Fragesteller

Aber man steht doch nicht ein paar Millimeter hinter mir! Wer macht so was?

AnnaHarry
Fragesteller
@Fundling

Ich glaube der will so schnell wie möglich mit mir ins Bett. Keine Ahnung. Anders kann ich mir auch nicht erklären wieso er es immer so nötig hat, mir auf die Pelle zu rücken

AnnaHarry
Fragesteller
@ReddishBrown711

Ich will nicht nur Sex. Daher wäre es schon enttäuschend für mich.