Warum ist der Mann oft sehr schüchtern und nervös in meiner Gegenwart und in manchen Momenten kann er mit mir reden und das ununterbrochen?

3 Antworten

Das sind einfach Gefühle die ihn übermannen. Man kann selbewusst sein, jedoch lang nicht mehr in einer Beziehung. Da kann man schon nervös werden. Aber sollte sich mit der Zeit wieder legen und dann kommt man normal aus sich raus

TaraHaus
Fragesteller

Ich meine wieso er mal nervös ist und manchmal nicht. Woran liegt das? Hat er in bestimmten Situationen einfach mehr Mut um nicht nervös zu werden?

ElPaso85  20.07.2019, 16:26
@TaraHaus

Unsicherheit.... Je nach Tagesform und Gefühlslage. Ich denk mal, dass seine letzte Beziehung länger her ist oder er in der Vergangenheit vielleicht nicht die besten Erfahrungen gemacht hat.

Der arme Tropf ist bis über beide Ohren verliebt in dich. Da werden auch gestandene Männer manchmal zu kleinen, schüchternen Schulbuben. Oft müssen sie einen Schluck Alkohol trinken, um ihre Schüchternheit zu überwinden.

Wenn du Interesse an ihm hast, dann flüstere ihm doch mal, wenn er dir wieder die Tür aufhält, zu, dass du nicht beißt und er dich gern auf einen Kaffee einladen könne.

Er wird mal bessere und mal schlechtere Tage haben.