Diese Anzeichen verwirren mich. Mag er mich und ist evtl. nur schüchtern oder zu nervös oder warum verhält er sich so?

1 Antwort

Hi LeaWerle,

dass ist eine interessante Situation in der du da bist, lass es mich versuchen, dass aus der Sicht eines Jungen zu sagen.

Er schaut dich immer wieder an usw. was meist ein Zeichen für Zuneigung sein kann. Allerdings schaut er immer weg, wenn du ihn anlächelst.

Ich bin zwar kein Psychologe, doch lass es mich versuchen es dir jetzt zu erklären, was da passiert. Ja, ist er vermutlich in dich verliebt, oder empfindet zumindest Zuneigung zu dir, er denkt aber wahrscheinlich, dass er nicht gut genug für dich ist, (also nicht gut genug aussieht, nicht sportlich genug ist usw.) dass ist zumindest meine Meinung über deine Situation.

Davon mal abgesehen, hast du aus meiner Sicht deinen Standpunkt nicht deutlich genug gemacht, ob du die Person nun magst oder nicht.

Doch nun zurück zu deinem Problem, es gibt auch das Phänomen bei den Männern, dass als Liebesschüchtern bezeichnet wird.  Im Klartext heißt das, dass er unerfahren und deshalb schüchtern ist.

Wie auch immer, WENN du in ihn verliebt bist, frag ihn halt mal im Privaten, nicht vor der ganzen Arbeit oder Schule, wieso er zu dir schaut und mach ihm klar was du für ihn empfindest

ich weiß, dass das ein langer Text war, sorry für  das . Viel Glück bei deiner Situation!

LeaWerle
Fragesteller

Er schaut nicht direkt gleich weg. Aber er hört auf zu lächeln und schaut dann nach unten und dann mit gesenktem Kopf wieder an aber ohne lächeln

LeaWerle
Fragesteller

aber danke für deine Antwort