Diese Anzeichen verwirren mich. Mag er mich und ist evtl. nur schüchtern oder zu nervös oder warum verhält er sich so?

1 Antwort

Hi LeaWerle,

dass ist eine interessante Situation in der du da bist, lass es mich versuchen, dass aus der Sicht eines Jungen zu sagen.

Er schaut dich immer wieder an usw. was meist ein Zeichen für Zuneigung sein kann. Allerdings schaut er immer weg, wenn du ihn anlächelst.

Ich bin zwar kein Psychologe, doch lass es mich versuchen es dir jetzt zu erklären, was da passiert. Ja, ist er vermutlich in dich verliebt, oder empfindet zumindest Zuneigung zu dir, er denkt aber wahrscheinlich, dass er nicht gut genug für dich ist, (also nicht gut genug aussieht, nicht sportlich genug ist usw.) dass ist zumindest meine Meinung über deine Situation.

Davon mal abgesehen, hast du aus meiner Sicht deinen Standpunkt nicht deutlich genug gemacht, ob du die Person nun magst oder nicht.

Doch nun zurück zu deinem Problem, es gibt auch das Phänomen bei den Männern, dass als Liebesschüchtern bezeichnet wird.  Im Klartext heißt das, dass er unerfahren und deshalb schüchtern ist.

Wie auch immer, WENN du in ihn verliebt bist, frag ihn halt mal im Privaten, nicht vor der ganzen Arbeit oder Schule, wieso er zu dir schaut und mach ihm klar was du für ihn empfindest

ich weiß, dass das ein langer Text war, sorry für  das . Viel Glück bei deiner Situation!

Er schaut nicht direkt gleich weg. Aber er hört auf zu lächeln und schaut dann nach unten und dann mit gesenktem Kopf wieder an aber ohne lächeln

0

aber danke für deine Antwort

0

Wie kann man eine Jungen beeindrucken?!

Es gibt da so einen Jungen mit dem ich schon sehr lange in eine Klasse gehe. Wir waren zwar noch nie so richtig befreundet aber seit ein paar Wochen fühlt es sich anders an wen ich mit ihm Rede oder neben ihm Sitze. Und er sieht mich immer so an und ich hab das Gefühl er beobachtet mich den immer wen ich ihn dabei erwische wie er zu mir schaut, schaut er ganz schnell weg. Wie kann ich ihn den beeindrucken, zeigen das ich ihn mag oder heraus finden ob er mich auch mag??? :)

...zur Frage

Was tun wenn der Bestatter die Sterbeurkunde zurück hält?

So ist zwar ein wenig peinlich das zu schreiben usw aber ich weiß jetzt nicht mehr weiter....

Am 27.12.2016 ist leider meine Mutter verstorben...

Nun waren Ich und mein Bruder bei einem Besattungsunternehmen und haben da die Bestattung bei der Frau in Auftrag gegeben. Sollte eine einfache würdevolle Bestatung werden. Das musste so gesagt werden da Ich vorher bei dem landratsamt war und dort die aktuelle Situation vorgetragen habe. Da wir alle aus einer Arbeiterklasse kommen bzw. Alg 2 beziehen müssen wir ein Antrag auf Bestattungskostenübername ausfüllen. Die Frau von Landratsamt hatt dann auch gesagt dass wir das genau so sagen sollen mit einfache würdevolle Bestattung da wüssten die Bestattungsunternehmen was sache ist.

So gesagt getan sollten dann nächsten Tag wieder hinkommen und da hatt uns der Mann empfangen. Der hatt eine Bonitätsprüfung bei meinem Bruder gemacht und da er da durchgefallen ist hatt er uns 3 Option aufgegeben.

1: ein bonitätsfähigen person finden damit er uns bei seiner Hausbank da anmelden kann und wir das in raten abbezahlen 2: sofort die 1200 euro was er da ausgerechnet hatt für die besattung allgemein 3: die bestattung ausschlagen was er dann dem ordnungsamt meldet

Er meinte auch wenn man so ein Antrag stellt dauert das in der regel 9 Monate bis der bewilligt wird und er sein Geld kriegt und wenn einer der Söhne oder Töchter kein Antrag stellt oder die hälfte vergisst kann sich das noch länger hinziehen.

So wir wollen die Bestattung ja nicht ausschlagen wir stellen ja extra den Antrag auf Bestattungskostenübernahme weil wie gesagt wir sind alle keine gutverdiener. Ich hab dann meine Schwester angerufen er hatt es Ihr auch nochmal erklärt und Sie hatte halt eine weiße Weste und hätte sozusagen den kredit bei seiner Hausbank antreten können. Ich habe Ihm dann noch die AOK Karte und Ausweis da gelassen, von meiner Mutter, was ich aber nicht per Unterschrift bestätigt bekommen habe und sind dann erstmal wieder los.

Meine schwester hatt sich dann Informiert und den kredit verweigert weil dann der Antrag auf die übernahme hinfällig wäre beim Landratsamt.

Die reaktion des bestatters war das er direkt das Ordnungsamt informiert hatt und denen gesagt hatt das wir alle die Bestattung verweigern was ja aber nicht stimmt.

So nun möchte er uns die Sterbeurkunde nicht aushändigen bzw. hält Sie zurück bis mein Bruder (ältester Sohn somit der verantwortliche da erstgeborenes Kind) eine eidesstattliche erklärung unterschreibt.

So was ist jetzt die richtige reaktion darauf? Wir müssen ja alles abmelden und schließen lassen was so anfällt und das geht nicht ohne diese Urkunde.

Hatt jemand Erfahrung oder ist da Juristisch fit und kann mir weiterhelfen? Ich bin so schon mit den Nerven am Ende nun muss Ich mich da noch mit dem Bestatter rumquälen und keine Mutter nicht würdevoll beerdigen...

Fragen beantworte Ich schnellstmöglich.

...zur Frage

Im Unterricht beobachtet mich immer ein Mädchen!?

Also das ist meistens in Deutsch, Englisch what ever und da schaut sie mich zwischenzeitlich immer an und wenn ich sie dabei erwische :D dann fängt sie immer an zu lachen, dreht sich weg und redet mit ihrer freundin und lacht weiter was bedeutet das ?

Schon mal danke im vorraus :D

...zur Frage

Warum zieht er sich seither so arg zurück nach den er mir von seinem Missbrauch erzählt hatte?

Ich und ein guter Freund, den ich seit etwa vier Jahren kenne, hat mir vor drei Monaten etwa gestanden das er mir vertraut und daher gebeichtet, das er als Kind (mit sieben Jahren fing es an) von seinem Vater sexuell missbraucht wurde, nach dem die Mutter gestorben sei. Er hatte Angst das sein Vater auch die Schwester irgendwann missbrauchen würde und da sie auch erst drei Jahre alt war und er sie ständig beschützen wollte. Er fing an zu weinen als er mir davon erzählte. Er hat es schon seit Jahren keinem erzählt und hatte es versucht zu verdrängen.

Ich war die erste Person die er es nach Jahren erzählt hat. Seither distanziert und zieht er sich aber mega vor mir zurück. Wenn ich ihn Frage ob er Zeit hat was zu machen, dann meldet er sich nicht oder benutzt eine Ausrede.

Ich hab ihn jetzt seit den drei Monaten nicht mehr zu Gesicht bekommen. Er zieht sich komplett zurück und ich Frage mich ob das normal ist.

Was meint ihr?

...zur Frage

Ich kriege nur schlechte Noten und schüchtern?

Hallo :) Ich habe einfach nie Lust auf lernen, und schreibe deshalb schlechte Noten. Was soll ich tun, ich bin halt nicht so dumm und schaffe daher 5 Minuten die komplette Seite. Wenn das so weiter geht könnte ich kein guten Zeugnis schaffen, und die Klasse wiederholen.

Das nächste Problem wäre ich bin in der Schule etwas schüchtern. Wenn ich vor jemanden stehe und spreche weiß ich auch nicht was ich sagen soll. Alle denken ich wäre nicht normal, dementsprechend als Dumm behandelt.

Ich mach bei Februar die 2 Beruforentierungswoche, und muss daher zeigen alles was ich drauf hab. Ist deshalb für Arbeit gedacht.

Ich brauche eine gute Ausbildung weiterhin... Außerdem bin ich fast 14 Jahre alt in 2 Monate.

...zur Frage

Alle denken ich wäre schüchtern obwohl ich das nicht bin?

Hey Community, mich nervt es so langsam wenn ich immer wieder darauf angesprochen werde, dass ich anscheinend schüchtern sei. "Du bist schüchtern oder?" "Du bist sehr verschlossen/zurückhaltend." "Nicht so schüchtern!" Dabei kennen mich die Leute die dass über mich behaupten gar nicht. Ich weiß doch wohl besser wer ich bin. Meistens habe ich einfach keine Lust mit den Leuten zu reden. Ich bin vielleicht generell ein eher ruhiger Mensch aber das hat nichts mit schüchtern sein zu tun. Ich kann sehr wohl auf Leute zu gehen wenn ich will. Aber mit den meisten Leuten will ich einfach nichts zu tun haben. Und das ist dann so. Wenn ich nicht mit den reden will, will ich halt nicht. Entweder nerven sie mich, ihre Art mag ich nicht oder bin mundfaul. Doch ich hasse es dann als schüchtern angesehen zu werden. Warum wirke ich auf andere Menschen immer so? Ich bin es nicht. Kennt jemand das gleiche Problem? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?