Mein Schwarm schaut mich manchmal an. Was will er damit sagen?

4 Antworten

Ja das kenne ich:)... Also ich würde sagen, er hat Interesse an dir. Jungs schauen meistens Mädchen an, weil sie sie auch interessant finden;)

Wahrscheinlich weiß es dass du auf den stehst.

Ist doch schüchtern und will anscheinden was von dir, aber mach bloß nicht den ersten Schritt, wenn er ein Mann ist wird er auf dich zu kommen.... Das einzige was du tun kannst, dafür sorgen das ihr vllt. mal öfters was macht und am besten allein.

Friendly swarm inbount. Ne, purer Hass ;)