Schwarm lacht nachdem er es weiß :(

7 Antworten

Wahrscheinlich ist das die einzige Art die ihm einfällt dir klarzumachen dass er dich eben nicht liebt. Also wird dir nichts anderes übrigbleiben als deine Würde zu bewahren und so zu tun als würde dich sein albernes Getue nicht weiter stören - ignoriere es einfach ( auch wenns dich innerlich zerreißt) Es geht vorbei, auch wenn du es nicht glauben kannst. Kopf hoch!

Das ist nun mal so bei Kindern, die Männer werden wollen. Der kleine ist mit sicherheit noch schüchterner als du und versucht mit seinem gehabe die ganze Sache zu überspielen. Nimm es dir nicht ganz so zu Herzen. Die Phase vergeht auch noch. Aber bei Jungs dauert es meißt etwas länger. :-)

Ich sprech da aus Erfahrung. War auch mal in dem Alter. :-)

MfG koma1980

heeeey, du bist in einer verdammt guten situation xDDDD jetzt kannst du deine femininheit beweisen, du gehst bei nem nächsten lachanfall seinerseits einfach zu ihm hin und sagst einfach eiskalt, sry hab mich geirrt, ich steh doch nicht auf so was wie dich, waren nur hormone uaaaaa, wie konnte ich nur, im nachhinein betrachtet ist das ja abartig

und schooooooon ist sein lachen auf ewig aus seinem gesicht verbannt, denn offensichtlich denkt er sich, du liegst ihm zu füßen, da du ihn liebst, aber wenn er so denkt und offensichtlich so ein ars#h ist, dann hat er dich nicht verdient

du läufst ihm trotzdem noch nach? da er jetzt weiss, was du für ihn empfindest, würdige ihn eine zeit lang keines blickes. er wird dann wohl neugierig werden und fragen, was los ist. dann kannst du ihm seine gemeinheiten mal vorhalten. ;D

vllt. will er vor bestimmten leuten auf cool tun oder sowas ;)

Was möchtest Du wissen?