Junge schaut mich an aber lächelt nie?

8 Antworten

wenn jemand in deine richtung guckt fühlst du dich doch auch stark beobachtet oder? und da guckt man sich aus reflex um.. dabei können sich auch mal die blicke kreuzen..

das hat also nicht zwansläufig was zu bedeuten.. genau so wäre es wenn er lachen würde.. das muss nichts bedeuten... 

also ob es was zu bedeuten hat musst DU dann zu dem zeitpunkt irgendwie selber "erraten"

hoffe ich konnte helfen ^^

17

Oh je, was denkt er jetzt bestimmt von mir???

0

Tja, DAS ist eine sehr gute Frage! Leider kann ich diese nicht beantworten, denn ich hab sie mir SEHR oft als Teenager gestellt! Und nie beantwortet bekommen. Ich hab auch nie rausgefunden, wie der Junge seine Blicke meint, denn ich habe nie gefragt. Vielleicht traust Du Dich, ihn anzusprechen? Frag ihn mal, warum er nie lächelt! Für mich waren diese Typen dann einfach gestorben: Jemand, der mir kein eindeutiges Signal gibt, ist unten durch. So einfach. Ja, mag falsch sein - mag sogar arrogant klingen. Aber ich möchte mein Leben einfach nicht mit jemanden verbringen, der nicht lächelt, der mir keine warmherzige Einladung gibt ... Meine Meinung.

17

Er hat eine Freundin.

Ich habe zuerst geschaut und auch nicht gelächelt. Was meinst du jetzt? Vor der Situation hatte ich zum ersten Mal mit ihm gesprochen. Also er hat mir nur bei einer Sache zugestimmt und hat mir ein high Five gegeben.

0
55
@Hallwiegehtsdir

Ich kenne den Jungen nicht. Keine Ahnung, was in ihm vorgeht. Wie gesagt: Mein Fall wäre er nicht, aber das ist Deine Entscheidung. Wenn er eine Freundin hat, wäre er für mich ein no go.

0

Hmm...schwer zu sagen...vielleicht traut er sich nicht dich anzulächeln. Vielleicht ist er schüchtern aber hat Interesse an dir?!

17

Ich denke schon, dass er etwas schüchtern ist wobei ich er mit seinen Kumpels eher nicht so schüchtern wirkt.

0
4
@Hallwiegehtsdir

Das ist ja normal. Jungs sind, wenn sie mit freunden zusammen abhängen, nie schüchtern. Wenn sie allein sind, dann schon.

0

Was möchtest Du wissen?