Ein Junge schaut mich die ganze Zeit an, was hat das zu bedeuten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht findet er dich hübsch und ist in dich verknallt ;DD

Wenn du ihn auch gut findest sprch ihn doch an ;D

Vielleicht mag er dich und ist zu schüchtern es dir zu sagen : ).Du kannst ja versuchen ihn nicht anzusprechen mit "Hey, ich hab da mal ne Frage. Du schaust mich immer an. Magst du mich etwa?" Sondern zuerst ganz einfach: "Hey, alle sagen das du mich im Sportunterricht gefangen hättest aber das stimmt gar nicht. " (Zumindest so in der Art) Und wenn er dann reagiert mit: "Ja klar!" Oder mit "Stimmt, okay" oder nur "Okay!" Dann ist das ein Zeichen dafür das er dich mag da er dir hilft. Also sozusagen ein heimlicher Test •_- Dir fällt schon was ein ; D

Kann ja sein das er dich mag und Interesse hat er ist vieleicht schüchtern mit dir zu retten des wegen schaut er dich lieber an wie hübsch du bist

125er125er  17.01.2015, 20:44

Wovor den retten? Hat sie wieder was angestellt?

Vernute er ist schüchtern um mit dir zu reden. Oder erfragt sich welcher Frieur dir so die Haare geschnitten hat ..scherz;D

Nein er wird dich woll mögen...

Side92  24.03.2011, 20:34

haha :D

er ist in dich verknallt, er interesiert sich für dich