Jungs gucken immer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon sein, dass sie dich einfach attraktiv finden.

Ja aber das geht dann nur 4 Tage? Sie finden mich 4 Tage attraktiv und dann bin ich hässlich für die oder was?

0

Denke nach 4 Tagen wissen die wie du aussiehst :D vielleicht erwarten sie, dass du die mal ansprichst und weil du das dann nicht tust, interessieren sie sich dann nicht mehr so richtig für dich.

0

Du magst recht haben... Danke aber ich habe einfach Angst die anzusprechen... Nicht weil ich schüchtern bin sondern weil ich voll Angst vor einer Abfuhr habe. Und außerdem sehe ich die meisten von ihnen nur wenn die bei ihren kumpels stehen. und was soll ich denn im Supermarkt sagen? Ja hi du guckst mich ja immer an also wollen wir uns mal treffen?

0

Du musst ja nicht wenn du nicht willst :);

0

Ich will :) Danke für deinen Tipp ich spreche einen darauf an.

0

Also bin ein Junge und schaue Mädchen an wegen: toller oberweite, Po, gesicht, reizend oder komisch gekleidet..
Bzw. wenn ich mich in ein Mädchen verguckt habe :c
Am besten bei nem Augenkontakt mit den jenigen kurz lächeln und "weitermachen" ^^
Gruß

ich habe einmal bei dem 10. Klässler gelächelt um zu sehen was passiert und dann hat er weggeguckt und mich danach nicht mehr angeguckt und "ignoriert" ?!

0
@Sinacfm

Hmm also ist er entweder Schüchtern oder es ist Ihm peinlich, dass es dir evtl. aufgefallen ist.. Bzw. hat die Situation einfach nicht gepasst, er hat damit nicht gerechnet und hat einfach so reagiert ohne was auszusagen.. also vill interpretierst du es auch falsch.. :p
Es kann viele Gründe sein, aber ich finde, wenn du niemanden ansprechen willst, finde ich das jmd anlächeln einen Jungen schon sagt, dass du ihn attraktiv findest / magst.. je nachdem

0

Also er hat geguckt, dann hast du hinterhergeguckt  und er hat dann wieder geguckt. Hmm... 4 tage lang gucken sie? Und andere gucken auch ..ist schon eine doofe Zeit ,,,,,ohne Burka ist Lifetime = Gucktime

Was bedeutet es wenn dixh ein junge/mann lange in die Augen schaut und dixh mehrmals anguckt?

Bitte nur hilfreiches

Danke im vorraus

...zur Frage

Warum verhält er sich so? Was bedeutet das?

Ich bin gerade 16 Jahre alt geworden und noch ziemlich unerfahren was Jungs angeht. Seit ein paar Monaten gibt es einen Jungen der mich immer anschaut. Manchmal schaut er schnell weg wenn ich ihn anschaue, aber manchmal starrt er mich auch einfach nur weiter an. Wenn wir aneinander vorbeilaufen dann sieht er mir hinterher, dabei dreht sich sogar sein ganzer Körper mit in meine Richtung. Und wenn er mich sieht, dann wird er manchmal ziemlich nervös und schaut auf den Boden und mit gesenktem Kopf schaut er dann zu mir herüber. Stammelt auch manchmal etwas wenn er mich sieht und was zu sagen hat. Was bedeuten diese Verhaltensweisen?

...zur Frage

Was heisst es, wenn ein Junge einen im Schwimmbad lange anschaut?

Also locker 20 Sekunden auf den Körper schaut?

...zur Frage

Sind das Anzeichen, dass Er mich (sehr) mag?

Ich hab mich in einen Jungen verliebt.

Infos zu ihm: Er geht in die Parallelklasse (10.Klasse) von mir. Wir haben Kontakt (WhatsApp) und gehen auch in denselben Sprachkurs. Wie gesagt, Ich hab mich in ihn verliebt. Und jetzt stellt sich mir die Frage, ob Er mich auch so sehr mag.

Könnten das Anzeichen sein? :

• Er beobachtet mich oft. Wenn Ich ihn nämlich anschaue, dann sehe Ich, dass Er mich angeschaut hat. Z.B. Setzt er sich in der Mensa extra in die Nähe von mir, aber mit dem Rücken zu mir. Dann dreht er sich oft zu mir um und schaut mich an.
  • Wenn ich ihn dann angeguckt habe und er auch geguckt hat, schaut er manchmal sofort weg, manchmal lächelt er mich dann an. Können das Anzeichen sein?

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten, LG RosesAreRed17 :)

( Gerne können, sogar am liebsten, Jungs/ Männer aus Erfahrung antworten, aber natürlich auch Mädchen/ Frauen (: )

...zur Frage

Wie merke ich wen er anschaut?

Ich weiß es ist dämlich und ich brauche niemanden, der mir sagt wie kindisch ich bin. Aber da ich in jedem Fach neben meiner besten Freundin sitze und wir auch sonst immer zusammen rumhängen weiß ich nie, ob er sie anschaut oder mich, er guckt nämlich ziemlich oft zu uns rüber und das würde mich auch interessieren.

...zur Frage

Liebesfilm für Jungs UND Mädchen?

Hey. Ich wollte demnächst mit meiner Clique ein Filmeabend machen und einen Liebesfilm dabei haben. Die Clique besteht aus zwei Jungs und zwei Mädchen und ich wollte mal fragen ob ihr eine Idee hättet, was man so für Liebesfilme für Jungs UND Mädchen gucken könnte, da Jungs ja gar nicht so viele Liebesfilme gucken. Also ich meine jetzt auch keine Schnulzen oder so, wenn ihr wisst was ich meine. :D

Danke ich voraus. LG! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?