Was ist wenn ein Junge dich oft anschaut aber nicht mit dir redet?

3 Antworten

Vll ist er einfach in Gedanken. Ich hatte es mehrfach das mich Jungs angesprochen haben warum ich sie seit Monaten anstarre - mir war das gar nicht aufgefallen, ich war einfach in Gedanken.

FA117  28.06.2023, 00:04

Bei mir ist das so das ich nicht weiß worüber ich reden soll

Da ich selber ein junge bin denke ich kann ich diese Frage beantworten;)

Es könnte verschiedene ursachen haben:

  1. er ist in dich verliebt aber zu schüchtern
  2. er ist in gedanken
  3. du hast irgendwas komisches an dir

das letzte denke ich ist es aber nicht also trau dich und sprich ihn mal an :)