Junge guckt mich immer an und wenn ich zu ihm schaue schaut er auch nicht weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist er in Verhaltenstherapie und seine Psychotherapeutin hat ihn die Aufgabe gegeben, nicht wegschauen wenn dich ein hübsches Mädchen ansieht!

Es kann alles bedeuten, er sieht dich als neutrale Person bis er steht auch auf dich!

Danke für den Stern.

0

Dass er nicht wegschaut kann heißen, dass er nicht auf dich steht und es ihm deshalb nicht peinlich ist, dich anzusehen

Es könnte aber auch sein, dass er dich attraktiv findet und dich deshalb lange anschaut....das hängt wohl von seinem Charakter ab (z.B. ob er sonst schüchtern ist oder nicht)

Nein er ist nicht schüchtern und danke für deine Antwort

0

Wir nannten das damals "Flirten".

Er findet dich auch interessant.

er findet dich auch attraktiv..

Was möchtest Du wissen?