Junge schaut oft zu mir rüber?

2 Antworten

wenn du  es aus der sicht eines jungen hören willst: ja er steht auf dich ;) ich war früher selbst in ein Mädchen verknallt und ich konnte einfach nicht anders ich hab immer zu ihr rübergeschaut und dann wieder weggeguckt. sprech ihn doch einfach mal an oder halt dich "zufällig" ein bisschen in seiner nähe auf vielleicht wird ja was draus. und wenn nicht ist das auch nicht schlimm du wirst nicht zum mobbing opfer nur weil du von einem jungen abserviert wurdest. viel Glück noch! LG homerman

Hwifbxks1
Fragesteller

Ok dankeschön für die schnelle Antwort!  :)

Ich denke mal das er dich mag!! Ob er dich liebt kann man nur deswegen nicht genau sagen aber wenn er immer nett zu dir ist könnte das schon sein!