Schaut er nur zu mir weil ich ihn dauernd ansehe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er gemerkt, dass du ihn oft anschaust und ist neugierig geworden. Wenn er in deiner Klasse ist, kannst du dich doch einmal mit ihm unterhalten! :-)

Cokiee
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Hab schon mal mit ihm gerdet aber ich und meine Freundin haben uns gleichzeitig mit seinem Freund gestritten xD Das Gespräch hätte besser verlaufen können...xD und ich hab mal zum Spaß meinen Arm um ihn gelegt UND ich hab ihn auf Fb angeschrieben und sein eines Bild geliked...xD

Vielleicht denkt er sich:was will sie oder er findet dich cool . Gaaanz viel glück bussi bussiiiii und gaaaaaaaaaanz viel liebe und eine menge fantasie

Cokiee
Fragesteller

Du schon wieder xD