Junge ignoriert mich komplett?

6 Antworten

Warum zum Kuckuck noch mal muss es denn immer gleich die Liebe sein? Geht es wirklich nicht auch mal eine Nummer kleiner? Du erlebst doch gerade sehr eindrucksvoll, welchen Blödsinn Du mit deinem Liebesgeständnis angerichtet hast, es wäre doch nun wirklich überhaupt nichts verloren gegangen wenn Du dich mit dem Jungen noch erheblich besser angefreundet hättest und dabei auch mal deine Chancen bei ihm ausgelotet hättest. So aber ist der Junge entweder völlig verschreckt oder er zeigt dir damit, dass Du bei ihm null Chancen hast. Zeige nun das Du auch etwas sinnvolles hinbekommst, sprich konfrontiere den Jungen mit seinem Verhalten dir gegenüber und vielleicht bekommst Du von dem Jungen sogar eine brauchbare Erklärung.


Vielleicht ist er verlegen? Wahrscheinlich auch ein wenig schüchtern.

Ja stimmt, alle die ihn kennen, sagen dass er sehr schüchtern ist :D

0

Vllt gehts ihn zu schnell oder er wollte nur Freunschaft. Das musst du ihn schon selbst fragen, weil nur er das wissen kann.

Er ignoriert meine Nachrichten u.s.w. Egal was ich schreibe. Außerdem traue ich mich nicht so richtig. :)

0
@emaliaray

Sowas ist immer doof, wenn niemand sagen kann was er hat und einfach auf taub stellt :P Geh in der Schule mit einer Freundin auf ihn zu und dann sollte es nicht mehr eine so große Hürde sein

0

Spürt man das wenn man verliebt ist und der andere auch in einen verliebt ist?

Richtig verliebt war ich eigentlich noch nicht und ich weiß auch nicht ob ich es jetzt bin ich weiß nur das ich einen Jungen momentan einfach nur unnormals toll finde. Wir waren auf einer Fahrt und sind da irgendwie miteinander in Kontakt gekommen haben uns erst nur ein paar mal angeschaut dann wurde das aber mehr und irgendwann hat er ein bisschen angefangen mich zu ärgern aber jetzt nicht auf ne mobber Art 😂 sondern eher so aus Spaß und irgendwann hat er mich dann auh angesprochen . Und dann haben wir auch noch n paar mal geredet er hat sich auch immer neben mich gesetzt oder mich angelächelt . Jetzt wo wir von der Fahrt zurück sind können wir nicht mehr so gut miteinander reden wir gehen in verschiedene Klassen und da sind auch noch so ein paar Mädchen die sich irgendwie immer zwischen uns drängen . Und die mögen mich auch nicht seitdem ich so ein wenig Kontakt mit ihm hab. Momentan Lächeln wir uns nurnoch an oder schauen uns an . Reden aber nicht. Jetzt hab ich zwei fragen einmal die oben genannte und ob es denn sein könnte das er vielleicht was von mir möchte oder er mich vielleicht auch einfach nur mag.

...zur Frage

Warum ignoriert er mich auf einmal? Was soll das..?

Hey

Also ein junge hat mich immer angeschaut und mit mir geredet. Und jetzt ignoriert er mich auf einmal komplett. Er schaut mich nicht mal mehr an... ich verstehs einfach nicht

Wir haben uns zwischendurch eig garnicht mehr gesehen jetzt auf einmal das..

Hat er vllt doch kein interesse an mir?

...zur Frage

Warum verhält sie sich abweisend und widersprüchlich?

Hallo :) Könnt ihr mir villt. helfen? Es geht um ein Mädchen das ich sehr, sehr gern habe. Sie hat sehr lange Gefühle für mich gehabt, nur wir hatten wenig Kontakt. Also wie waren nicht zusammen. Ich hatte einfach noch keine Gefühle für sie. Letztens haben wir wieder Kontakt aufgenommen. Haben uns geschrieben und gesehen. Sie hat sich glaub genau so gefreut wie ich mich. Doch auf einmal komme ich nicht an sie ran. Sie schreibt nicht mehr und ignoriert mich Komplett. Was ist denn los mit ihr? Oder warum verhält sie sich so widersprüchlich? Kann ich etwas tun?

...zur Frage

Warum ignoriert sie mich, warum?

Hallo an alle Mädchen da draußen, Also ich bin in ein mädchen verliebt und wir kennen und kaum. Früher, wenn wir uns begegnet sind, haben wir uns immer angelächelt und hallo gesagt. Seit einer weile schaut sie mich nichtmehr an, ignoriert mich usw. Zb heute ist sie vom bus an die schule gelaufen und ich habe noch auf meine freunde gewartet und sie hat mich gesehen und dann starr weggeguckt. Ich habe ihr nichts getan, also daran kanns nicht liegen. Manchmal sehe ich aus dem augenwinkel wie sie mich anguckt bzw in meine richtung schaut, das kann ich nicht genau sagen. Habt ihr das auch schonmal gemacht? Mit welchen gründen? An was könnte das liegen?

...zur Frage

In 2 Mädchen verliebt?! Alles zu viel Grad :(

Hey also ich fang mal an es gibt so ein Mädchen auf das ich nicht wirklich stehe.. Sie trauert gerade um ihren ex und redet mit mir darüber sie meinte auch letztens zu mir das sie sich später mit mir eine Beziehung vorstellen könnte.. Ich sagte das das bei mir leider nicht so ist danach hat sie einfach garnicht mehr geredet und nur noch sch geschrieben das ihr alles sch* egal ist und so... Unsere Freundschaft ist mir aber wichtig deswegen habe ich geschrieben das vllt eine bz möglich wäre jetzt schreibt sie wieder nur Herzen und so :( dann ist dort noch so ein anderes Mädchen ich finde sie total toll und bin auch Bischen in sie verliebt... Ich schreibe mit ihr die ganze Zeit Herzen und so.. Sie schaut mich immer an und immer wenn ich da bin schaut sie weg... also in der Schule. Sie sagt mir dann die ganze Zeit das sie mich in der Schule gesehen hat und ich sage ihr dann das ich sie auch gesehen habe aber es mir leid tut zu ihr nicht Hi gesagt zu haben... Dann schreibt sie immer mit Herzen "macht nix❤︝" oder so und immer wenn ich zu jemand anderes von ihren Freunden sage schaut sie mich mit an :O ich habe mich auch schon 2 mal mit ihr getroffen mit noch einer anderen sie war eher schüchtern aber wir lachten viel zusammen oder so haha ;) was soll ich jz machen? Und was ist mit der anderen ich will keine Beziehung mit ihr aber wenn ich ihr das sage ist gleich vorbei mit uns.. :( ich würde sie so gern als Freundin behalten wir verstehen uns so gut sind immer der gleichen Meinung,machen viel sch* miteinander und so halt :D ist halt alles bischen doof jetzt die eine Liebe ich die andere ist mir echt ans Herz gewachsen... Was soll ich tun? Ich will ihr sagen das ich keine bz will aber wir gute Freunde bleiben sollen.. Dann sagt sie immer "ok" am nächsten Tag versucht sie mich mit anderen eifersüchtig zu machen und ignoriert mich fast sagt Nichtmal hallo oder so :(

...zur Frage

Klassenkamerad wirft mir in letzter Zeit dauernd kurze Blicke zu?

Ich habe mich in einen Klassenkamerad verliebt. Wir hatten bisher nicht viel miteinander zu tun, außer das wir mal (kommt ab und zu mal vor ) ein paar Worte gewechselt haben.  Geschrieben haben wir noch nie, ich trau mich iwie nicht ihn anzuschreiben. Bin sehr schüchtern . Vor den Weihnachtsferien hat er mich im Unterricht mal leicht angelächelt und wir haben uns oft unterhalten. Nach den Ferien war er komisch zu mir und hat mich "ignoriert " Und mir ist letztens aufgefallen dass er mir andauernd (auch im Unterricht )kurze Blicke zuwirft und wenn ich hinschau wegguckt .und ab und zu meint mich ärgern zu müssen .es ist doch komisch wenn man plötzlich von jemanden angeschrieben wird mit dem man nicht so viel Kontakt hat, oder? Was würdet ihr tun? Sind beide 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?