Junge ignoriert mich komplett?

6 Antworten

Warum zum Kuckuck noch mal muss es denn immer gleich die Liebe sein? Geht es wirklich nicht auch mal eine Nummer kleiner? Du erlebst doch gerade sehr eindrucksvoll, welchen Blödsinn Du mit deinem Liebesgeständnis angerichtet hast, es wäre doch nun wirklich überhaupt nichts verloren gegangen wenn Du dich mit dem Jungen noch erheblich besser angefreundet hättest und dabei auch mal deine Chancen bei ihm ausgelotet hättest. So aber ist der Junge entweder völlig verschreckt oder er zeigt dir damit, dass Du bei ihm null Chancen hast. Zeige nun das Du auch etwas sinnvolles hinbekommst, sprich konfrontiere den Jungen mit seinem Verhalten dir gegenüber und vielleicht bekommst Du von dem Jungen sogar eine brauchbare Erklärung.


Vllt gehts ihn zu schnell oder er wollte nur Freunschaft. Das musst du ihn schon selbst fragen, weil nur er das wissen kann.

Er ignoriert meine Nachrichten u.s.w. Egal was ich schreibe. Außerdem traue ich mich nicht so richtig. :)

0
@emaliaray

Sowas ist immer doof, wenn niemand sagen kann was er hat und einfach auf taub stellt :P Geh in der Schule mit einer Freundin auf ihn zu und dann sollte es nicht mehr eine so große Hürde sein

0

Vielleicht ist er verlegen? Wahrscheinlich auch ein wenig schüchtern.

Ja stimmt, alle die ihn kennen, sagen dass er sehr schüchtern ist :D

0

Liebesgeständnis geschrieben - seit dem ignoriert?

ich bin Tim (16)habe gestern einer guten Freundin meine liebe gestanden hab es ihr aus Snappchat geschrieben sie hat die Nachricht auf jeden Fall gelesen, wollte auch schreiben aber hatte es nicht getan. Sie ignoriert mich seit dem. Was bedeutet das, und was kann ich noch retten   ?

...zur Frage

Warum ignoriert er mich, obwohl er auf mich steht? Hat jemand schon mal sowas erlebt?

Hallo!

Ein junger Mann steht anscheinend schon längere Zeit auf mich. Ich weiß es von seinem Bruder. Er ist etwas schüchtern und ängstlich. Mir fiel auch immer auf, dass er mich sehr oft anschaut....Seine Blicke verfolgen mich komplett durch den Raum. Ich begann mit ihm zu flirten, was er natürlich erwidert hat.

Was mich manchmal sehr irritiert ist, dass er öfters mal so tut, als würde er mich nicht sehen. Wenn ich ihm begegne dann starrt er mich erst den ganzen Weg entlang an und dann guckt er schnell auf den Boden oder sonst wohin....

Nun hab ich erfahren, dass er seit 2 Jahren eine Freundin hat. Davon hat er aber nie was gesagt.

Kann sich jemand sein Verhalten erklären, warum verfolgt er mich mit seinen Blicken und dann ignoriert er mich wieder?

Habt ihr das schon mal generell erlebt, dass jemand in euch verknallt war, aber euch ignoriert hat oder habt ihr selbst schon mal ne Person ignoriert, in die ihr verliebt ward?

Viele Grüße

...zur Frage

Wie mit Freundin umgehen, die mir den Kontakt zu anderen Mädchen verbietet?

Meine Freundin, wir sind beide 17, ist sehr sehr eifersüchtig. Sie verbietet mir den Kontakt zu anderen Mädchen. Ich habe eine gute Freundin, die ich seit der Grundschule kenne, mit der ich jetzt kaum etwas mache. Außerdem muss ich ein Projekt für die schule mit zwei Jungs und einem anderen Mädchen machen, doch meine Freundin erpresst mich mit der Trennung, wenn ich es doch mache. Oder wenn wir zur Schule gehen und auf dem Weg jemanden sehen, motzt die rum wenn ich jemanden hallo sage. Was soll ich machen? Ich habe ihr schon 100 mal gesagt, dass ich nicht automatisch fremdgehe, wenn ich mit einem anderen Mädchen rede. Aber sie ignoriert mich und erpresst mich. Und wie gesagt mit der einen Freundin habe ich fast keinen Kontakt mehr. Ich meine ich liebe sie, aber ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Eigentlich, wenn man keine Interesse hat, ignoriert man und schaut weg oder?

Hey,

Vor 1 Jahr habe ich ein Junge kennengelernt. Wir sind Freunde. Vor 5 Wochen hat er mir ohne Grund gesagt, dass er keine Kontakt will. Seitdem ignoriert er mich.

2 Woche später hat meine Freundin zugegeben und mir gesagt, dass sie schuld war. Sie hat ihm alles erzählt, was ich ihr erzählt haben. Sie hat ihm angelogen, weil sie eifersüchtig war. Sie hat ihm auch gesagt.

Ich habe sie kein Kontakt mehr. Weil ich ihr nicht mehr vertrauen kann.

Nach Silvester habe ich ihm geschrieben. Ich habe mich bei meinem Kumpel entschuldigen, dass ich seine vertrauen verletzt haben. Ich habe nicht vorgestellt und nicht gewollt. Ich habe mir betreuen, dass mein Fehler. Ich habe falsche Leute vertraut. Ich will beweisen und Neuanfang möchtet. Ich habe diese Jahr viele Wünsche. Das will ich verbessern und beweisen. Ich werde seine Entscheidung respektieren.

Er hat gelesen und mich nicht blockiert. Seit dem hab ich ihm Ruhe gelassen.

Gestern war ich mit meinem beste Freundin in Freizeit Haus. Mein Kumpel arbeitet dort am Bar. Als ich ihm sehe, schaut er mich an. Neben ihm steht ein Uhr. Wenn ich Uhr schauen will, schaut er mich an. Ich schaue automatisch zu ihm, schaut er mich auch an. Er schaut nicht weg und ignoriert mich nicht. Ich bin nicht gegangen, weil zu viel los war und Musik war laut. Das ich ihm reden kann.

Wenn ich ihm sehe und er merkt das, schaut er mich an. Er schaut nicht weg oder nicht ignorieren. Er schaut mich an. Wenn ich merke, dass jemand mich schaut, ignoriert ich. Wenn ich den Leute keine Kontakt will. Oder? Wenn ich ihm anschaut und er mich. Er wirkt unglücklich aus und unzufrieden.

Eigentlich, wenn man keine Interesse hat, ignoriert man und schaut weg oder?

P.S Ich habe Rechtschreibschwäche. O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?