Warum ignoriert sie mich, warum?

6 Antworten

Nun um dir diese Frage zu beantworten muss ich kein Mädchen sein und es können auch nur so verschiedene Vermutungen angesprochen werden. Du schreibtst in dieses Mädchen verliebt zu sein und das ihr euch auch kaum kennt. " Allerdings schreibst Du auch in einem Kommentar, das ihr euch oft unterhalten habt. Vielleicht ist es dem Mädchen ganz einfach mit der Zeit zu dumm geworden, das es nicht voran ging mit euch. Vielleicht ist es genau der Punkt das Du nichts getan hast um den Kontakt zu intensivieren, oder es wurde etwas unschönes über dich in Umlauf gesetzt. Momentan sieht es ohnehin nicht gerade rosig aus und so würde ich sagen, es gibt nichts mehr zu verlieren ergo gehe auf das Mädchen zu und sage ihm das Du die einstige Freundlichkeit vermisst und vielleicht bekommst Du es sogar dahin mit dir wenigstens auf eine Cola oder ein Eis zu gehen.

Einstiege freundlichkeit war so ca. Seit einem monat und dann immer nur ein paar schritte nach der schule. Also wir kennen uns nicht wirklich. Zwischen drin waren auch mal ferien

0

Hi, Also ich habe das noch nie gemacht, außer bei einem echten A... Aber wir mochten uns noch nie! Vielleicht hat jemand schlecht über dich geredet oder sie hat jetzt einem Freund oder so... Kannst sie ja mal fragen wenn du willst. Viel Glück! aikidogirly7

Vielleicht gabs ein Missverständnis? Trau dich und red mit ihr, wir können dir hier keine konkrete Antwort geben! Viel Glück!

Nein das kann nicht sein, unsere bekanntenkreise schneiden sich nicht bis auf einen jungen. Und ich hab nicht mal ihre nummer oder sonstigen kontakt

0

Was möchtest Du wissen?