Flackern im augenwinkel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch eine Zeit lang.

Da ich in einer Praxis arbeite weiß ich jetzt dass, das ein Zeichen von Übermüdung bzw. Überarbeitung und Stress ist.

Also achte einfach Mal darauf, dass du dich mehr ausruhst und früher schlafen gehst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Pelllworm
Fragesteller

Das passt tatsächlich, die Nacht war recht kurz und ich habe den ganzen Tag vorm PC gesessen, was ich sonst nicht tue. Das Flackern hat etwa 30 Minuten angehalten und ist jetzt plötzlich verschwunden. Werd mich erstmal ne runde ablegen, hab dank.

Michellwagene  31.08.2021, 10:29

Ich habe das auch, ich habe auch ein flackern wenn ich ganz seitlich schaue und meinem Kopf bewege

ich habe das, wenn ich zu wenig geschlafen habe/übermüdet bin oder wenn ich kurz davor bin krank zu werden.

wenn es nicht aufhört bis morgen oderso solltest du aber unbedingt zum Arzt gehen.

Vermutlich ein Flimmerskotom.