Wieso schaut er mich nicht mehr an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise ist es so seine Art deine Aufmerksamkeit zu bekommen was auch anscheinend klappt, sprech ihn mal an wenn du ihn auch magst, sag einfach mal das er heut gut aussieht, wenn er danke sagt sagst du einfach “Man sieht sich(Morgen)”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CarmenLuna
Fragesteller

Naja er schien auch sehr beschäftigt gewesen zu sein. Er war am arbeiten.

Aleks941  16.03.2023, 18:15
@CarmenLuna

wenn er dich nicht anschaut weil er beschäftigt heißt es ja nix, wenn wir beschäftigt sind fokussieren wir uns ja auch auf die Arbeit die wir grade machen ;)

CarmenLuna
Fragesteller
@Aleks941

Ich hoffe ich habe ihn nicht damit verschreckt seitdem wir miteinander geflirtet haben bin ich dort nicht mehr vorbei gelaufen. Ansonsten lauf ich jeden Tag dort vorbei.

Aleks941  16.03.2023, 18:22
@CarmenLuna

Wie gesagt Versuch ihn einfach mal anzusprechen;)

aber achte drauf das er alleine ist ohne seine Jungs oder so