Warum schaut er immer wieder zu mir?

2 Antworten

So wies aussieht bis du noch ziemlich jung. Und ganz ehrlich wenn es dich so sehr stört starr ihn einfach zurück an wenn du es bemerkt, wende den Blick nicht ab aber lächele auch nicht, damit er checkt das du es erst meinst und willst das du aufhörst. Wenn er noch immer nicht aufhört dann sprich ihn an und wenn die Tante ihre fresse aufreisst sagst du das du dich nur rechtfertigen willst und das "ihr Freund" dich ständig so dumm anguckt.

Setz dich einfach durch und steh für dich selbst ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laraapple
Fragesteller

Das ding ist, wir sind in einem Riesen Freundeskreis, wo sie auch drinne ist. Die meisten sind auf ihrer Seite, und soweit ich weiß, würden die ein und andere zuschlagen. Drauf habe ich keine Lust

DaLittleFroggy  25.10.2022, 19:21
@Laraapple

Dann sprich mit alleine und wenn die kleine ein Problem damit hat ist sie selbst schuld, du wolltest ja nur mit ihm reden. Oder schreib ihm einfach. Und wenn du die meisten in dem Freundeskreis nicht leiden kannst -> weg damit. Warum willst du zeit mit Menschen verbringen die du nicht oder nicht so gut leiden kannst? Mach dich frei von denen, die geben dir irgendwann den Rest wenn dich die Tante so sehr hasst und das wiederum kann sich in eine Psychisch-toxische Situation verwandeln... (Ein gut gemeinter rat)

Wie haben die Menschen vor 20 Jahren eigentlich geschafft in Kontakt zu kommen..da gab es ja gar kein internet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
Laraapple
Fragesteller

Die Freundin hat was gegen mich und ich darf 0% mit ihm Kontakt haben und er darf mit mir kein Kontakt haben