Wieso Ignoriert mein Schwarm meine Instagram-Anfrage?

3 Antworten

Vielleicht hat er Kontakt zu einem anderen Mädchen und will diese nicht eifersüchtig machen indem ihm so viele andere Mädchen folgen.

Hazelsteff
Fragesteller

Das könnte auch sein, ich wäre nicht draufgekommen. Danke für die Antwort!

Hallo! Also ich mein, ich würde um ehrlich zu sein nicht so auf Insta gehen, gehe in echt auf ihn zu, mach dir was aus und wenn er nicht will dann hast du den Grund warum er die Anfrage nicht angenommen hat! Viel Glück! LG

"Wieso Ignoriert mein Schwarm meine Instagram-Anfrage?"

Weil er nicht verpflichtet ist sie anzunehmen 🤷🏻‍♀️😂 und ihr euch bzw er dich nichtmal kennt und offensichtlich kein Intresse hat Kontakt mit dir zugaben,

Ist es so schwer das zu checken und ihn einfach inruhe zulassen.

Hazelsteff
Fragesteller

ich war ein wenig zu ungeduldig, er hat sie jetzt angenommen und folgt mir zurück ^^