Warum ignoriert er mich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er macht es mit Absicht nicht, so wie alles andere auch und ob sein Freundin dich evtl nicht mag, wird hierbei keine Rolle spielen.

Jeder hat eine andere Methode, um sich von Dingen abzugrenzen, die nicht gewollt sind oder brenzlig erscheinen, bzw. zu heiss werden. So entgeht man der Gefahr, sich beirren zu lassen oder rückfällig zu werden.

Abstand zu nehmen ist immer das beste und das macht er gerade. Er hat eine Freundin und darauf konzentriert er sich bewusst.