Er beobachtet mich immer was soll ich machen?

3 Antworten

Na was denn wohl ?

Er würde mir dir ins Bett steigen.

Viele Männer erlauben sich ungeniert Fremd zu gehen.Und wird dasselbe dann auch mit dir tun.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Am besten auf die andere Seite gucken wenn der nochmals auftaucht .

Lg ⚘

Wenn du nichts von ihm willst, dann lass es. Könntest ihn ja mal damit konfrontieren, wenn du dich traust. Wo schaut er dich denn immer an?

Männer wollen einfach Frauen erobern und du scheinst ja nicht abgeneigt gezeigt zu haben. So ticken halt Männer und sind erst zufrieden wenn sie einen in die Kiste bekommen