Warum hat er auf einmal aufgehört?

6 Antworten

Du stellst sehr viele Fragen zu diesem Thema obwohl du einen Freund hast, eigentlich dürfte dich dieser Kollege nicht so interessieren.

Dich anzusehen bedeutet nicht, dass er ernstes Interesse an dir hat. Er ist vergeben und weiß jetzt, dass du auch nicht frei bist, völlig normal sich da zurückzuziehen.

Entscheide dich wen du willst und kläre das, das wäre deinem Freund gegenüber fair.

Er tut seiner Freundin und deinem Freund leid

Hallo,

deute es doch einfach so, das es kein Typ Mann ist der "uber Leichen" geht. Er akzeptiert das Du vergeben bist und hat seinen Entschluss daras gefasst, nämlich Dich NICHT anzubaggern ;-)

LG Hanna

Ich frage mal direkt, was verstehst du denn überhaupt an Männern und auch an dir?

Es ist doch leicht verständlich, wenn er bisher glaubte du wärest Single, dann konnte er problemlos dich beobachten usw. Denn er bekäme erst dann Probleme, wenn du ihm Dinge ermöglichen würdest, die nur dann erlaubt wären, wenn Beide Singles sind.

Tja, ich könnte, würde sogar noch mit dir flirten, obwohl ich nicht Single bin. Flirten wäre dann nur nette Unterhaltung, sowas wie freundschaftliche Beziehung sein, sonst nichts. Entweder läuft bei Dir so einiges bewusst oder unbewusst ab, und du kommst vielleicht erst zu spät darauf vielleicht einiges zu tun was nicht gut wäre.

Was wäre denn, wenn ich der Kollege wäre, kämest du damit zurecht?

Hör auf ständig Fragen über ihn zu stellen und werde dir mal im Klaren was du willst bzw. wen du willst. Dein armer Freund!