Ich begegne ihn immer wieder, was tun 🥺? Warum kreuzen sich unsere Wege?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ehrlich gesagt solltest du da nicht so viel reininterpretieren.Es kann sein das er da in der Gegend sehr oft fährt und deshalb du ihn siehst.

Man sagt aber auch:

"Gott wird zwei Menschen die zusammengehören,solange die Wege kreuzen,bis sie es einsehen das sie zusammen gehören!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Lorina7181
Fragesteller

Aber wir kennen uns nur von sehen her und als Busfahrer ist es schwer das er mit Einer Fahrgästen zusammen kommt

Ja das er eine Arbeit hat.

Das wars.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
Lorina7181
Fragesteller

Aber die wechseln doch ständig den Plan ? Jede Woche und sehe ihn aber immer um die selbe Uhrzeit

FreifrauvonDiez  22.02.2022, 15:59
@Lorina7181

Nicht unbedingt. Wenn er wegen privaten Gründen nur zu bestimmten Zeiten arbeiten kann geht sowas auch

Lorina7181
Fragesteller
@FreifrauvonDiez

Er nimmt ncjr jeden Tag den Bus, aber immer um die selbe Uhrzeit

er fährt an verschiedenen tagen

Du siehst ihn nur so oft, weil du dich für ihn interessierst.

Die anderen beachtest du gar nicht und es fällt dir nicht auf, das sie genauso oft da sind...

Lorina7181
Fragesteller

Nein, es gibt viele Menschen die mich interessieren aber sehe die nach einer Zeit nicht mehr