Tiefer augenkontakt zwischen kassierin und typen (sehen sich oft)?

5 Antworten

Vermutlich hat sie gedacht "Hoffentlich hat der genug Geld dabei". 😉

Kassiererinnen sind im Stress, wenn sie an der Kasse sitzen und haben absolut nicht im Sinn, mit MĂ€nnern zu flirten oder sie anzumachen. Viele MĂ€nner kapieren das allerdings nicht. Es ist professionelle Freundlichkeit, weiter nichts.

Möglicherweise war sie gerade in Gedanken und da hat sie dich halt angeschaut.

Sie ĂŒberlegt, auf welchem Fahndungsfoto sie ihn bereits gesehen hat- oder....war der das, der bei uns Ladenverbot hat?

Er schuldet ihr noch Geld' und ĂŒberlegt , ob und wann sie es wiederkriegt.

Sie hat ihre Jugendliebe wiedererkannt...oder vieles andere.

Was du immer in irgendwelche ZufÀlle hinein interpretierst....

Entweder kenne sie sich, oder sie sind beide scharf aufeinander. :-)

Null.

WasGucke
Fragesteller

Woher willst du es wissen wenn du selbst nie sowas erlebst

Wieder einmal ein Hirngespinst von dir.

Bei einer langen Schlange hat die Kassiererin keine Zeit, mit dir zu flirten. Die ist im Stress. Bilde dir nichts darauf ein.

WasGucke
Fragesteller

Woher weisst du obs um mich geht und du willst mir nicht im ernst sagen das sie 5 sek den typen anguckt bei so ner schlange 😂😂😂 und es nichts heissen soll

sleepingbeautyy  23.11.2023, 10:10
@WasGucke

Dann hat es dich nicht zu interessieren, was andere machen.
Ja, das will ich dir sagen.

sleepingbeautyy  23.11.2023, 10:35
@WasGucke

Ich habe jemanden, der mich verliebt anschaut und das auch zeigt.

Bist du neidisch auf diesen Typen?

WasGucke
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Was kann der typ dafĂŒr das frauen ihn attraktiv finden? Er ist ja nicht so notgeil oder flirtet sondern existiert nur also

sleepingbeautyy  23.11.2023, 10:46
@WasGucke

Was interessiert dich dieses Leben? Wenn er sich was einbilden will, dann soll er. Ist dein Leben so langweilig, dass du dir immer "andere" anschauen musst?

WasGucke
Fragesteller
@sleepingbeautyy

ich frag nur nach rat also denkst du wenn er sich dazu bemĂŒht dann wĂŒrden sich Frauen gerne von ihm durchnehmen lassen?

WasGucke
Fragesteller
@sleepingbeautyy

die frau die ihn da angeguckt hat mal smalltalk mal mit ihm gemacht obwohl sie das eig nie macht.

im gym aber hat er aber gesehen wie eine frau ihn angeguckt hat am spiegel und da sagen die frauen auch öfter hallo zu ihm.. aber nein so angesprochen nicht er verhÀlt sich aber auch abweisend eher.