Kassierin starrt meine hand/portmane an?

10 Antworten

Wahrscheinlich hat sie über irgendetwas nachgedacht, was dich gar nicht betraf. Sie war geistesabwesend. Das kommt vor und ist normal, insbesondere, wenn man so viel Stress hat wie die Kassiererinnen. Sie müssen für mehrere Stunden permanent konzentriert bleiben. Vielleicht dachte sie noch an den Kunden vor dir und hat sich gefragt, ob eventuell ein Fehler aufgetreten sei. Beziehe das nicht auf dich!

BerndBauer3  11.04.2023, 13:49

Danke, genau so wollte ich es auch schreiben.

Natürlich! Sie hat Dich abgecheckt. Wie viele Geldscheine? Wie viele Kreditkarten?

Nichts gesehen, nichts gefunden? Vergiss es!

WasGucke
Fragesteller

Das könnte sein also fand die mich heiss wollte aber gucken ob ich geld habe?

bwhoch2  11.04.2023, 14:44
@WasGucke

Das hast Du falsch verstanden. Sie hätte Dich heiß gefunden, wenn sie Geld oder Kreditkarten entdeckt hätte. Was glaubst Du, wie oft am Tag sie Gelegenheit hat, prall gefüllte Portemonnaies zu erspähen und dann die dazu gehörigen Typen anzuflirten?

Sie war entweder in irgendwas vertieft, oder hatte diesen "Tunnelblick", wenn du quasi immer nur dass gleiche machst, und siehst

WasGucke
Fragesteller

die war echt heiss

Erdbeere1495  11.04.2023, 13:43
@WasGucke

Na und? Dann fragste sie halt nach nem Date, aber machst es nicht daran aus, wenn sie 5 sekunden auf deine HAND guckt

WasGucke
Fragesteller
@Erdbeere1495

Kann es sein das der gedanke was mit mir zutun haben könnte?

Wenn Du nicht irgendetwas auffälliges oder dreckiges an der Hand hattest und Du nicht irgend ein besonderes Portemonnaie hast, was ihr Interesse erklären könnte, dann hat es nichts zu bedeuten. Irgendwo muss sie ja hin schauen. Sie wird einfach irgendwas überlegt haben.

Ich denke sie war für einen Moment in Gedanken und hat Mal kurz abgeschaltet. Der Blick ging wohl zufällig Richtung deiner Hand.

WasGucke
Fragesteller

Kann ich der grund für die abschaltung sein?

Sina247  11.04.2023, 23:30
@WasGucke

Nicht wirklich. Ich komm selbst aus der Branche. Manchmal geht der Blick ins Leere wenn man überlegt was man als nächstes machen muss.

WasGucke
Fragesteller
@Sina247

Oder kann es sein das sie im kopf ausgerechnet hat wie viel ich zurückkriege?