Teil 5. Crush W/23 hat mir M/16 zugezwinkert. Was bedeutet das?

5 Antworten

Auch wenn Deine Hoffnung eine andere ist: ich fürchte es bedeutet garnichts.

Zumindest nicht in dem von Dir erhofften Sinne. Sie war einfach nett zu Dir. In deinem Alter ist der Unterschied von sieben Jahren schon ziemlich groß. Ihr habt völlig unterschiedliche Erfahrungshochizonte.

Auch wenn ich Deine Kollegin nicht kenne und nicht weiß, wie sie tickt, aber in ihren Augen bist Du wahrscheinlich einfach zu jung. Ich will nicht schreiben, dass sie Dich für ein Kind hält, aber selbst wenn sie dich als Kollegen mag, als Partner kommst Du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für sie nicht in Frage.

Das hat - außer Freundlichkeit - nichts zu bedeuten.

rein gar nichts.

Keine die 23 ist will etwas von einem 16 Jährigen Kind

Was bedeutet das?

Keinmal Zwinkern: Du gehst mir am Arsch vorbei

Einmal Zwinkern: Oh, ich habe dich gerade entdeckt

Zweimal Zwinkern: Habe Interesse

Zwinkern kurz - kurz - kurz - lang - lang - lang - kurz - kurz - kurz bedeutet SOS, sichere unsere Seelen (da ist dann mindestens noch einer dabei). Mehrere Notgeile rufen um Hilfe.

Ist nicht anrüchig, da das ja nur Eingeweihte mitbekommen.

Das eine 23 jährige was von uns in unserem Alter also 16 wollen ist sehr unwahrscheinlich, aber falls doch Jackpot. Warscheinlich spielt sie aber nur bisschen mit dir