Steht ihr auf kleine, mittlere oder große Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 107 Abstimmungen

mittel 43%
klein 34%
groß 23%
Mirijam532  04.01.2024, 20:15

Ab wann gilt eine Brust bei dir den als groß, mittel oder klein?

KaiBrotolix
Fragesteller

das soll jeder individuell für sich definieren bei der Antwort ^^

Kartoffel257  04.01.2024, 22:19

Aber er meinte ja, wie es für dich individuell aussieht.

42 Antworten

Ist mir egal. Die Attraktivität einer Frau lässt sich nicht auf ihre Brustgröße beschränken.

Alles kann attraktiv für mich sein...es kommt vielmehr auf die Form und die Figur der Frau an.

KaiBrotolix
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort!

Ich finde es bescheuert auf so was zu achten. sowas spielt doch keine Rolle. Es kommt viel mehr auf das Innere einer Person an. Und ich achte auch mehr auf das Lächeln von Leuten anstatt auf die Brüste. Auf sowas sich einzuschränken finde ich irgendwie ein wenig pervers.

mittel

Habe schon alle gesehen, aber 80B finde ich schon sehr schön. Warum wohl?

M.48.verh

KaiBrotolix
Fragesteller

Wegen deiner Frau?

mittel

Irgendwann sieht es dann überladen aus und die daraus resultierenden Rückenschmerzen würde ich auch niemandem wünschen.

Daher bevorzuge ich eher lieber mittelgroße Brüste.

mittel

Ich habe Mittel & meine beste Freundin große, sie mag ihre nicht sonderlich, da sie Rückenschmerzen auch mit sich bringen. Also ich steh ja nicht auf Mädels, aber ich finde bei großen halt keine Vorteil :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaiBrotolix
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort und den Erfahrungsbericht deiner Freundin :)