Gibt es nich Hoffnung dass er sich meldet?

3 Antworten

Wir können nicht hellsehen, also kann dir niemand hier sagen, was los ist. Offensichtlich ghosted er dich, das ist in der Regel kein Zeichen dafür, dass er große Gefühle für dich hat. Wahrscheinlich ist ihm bewußt geworden, dass es nicht passt oder er hat jemand anderes kennengelernt und hat nun nicht den Ar*** in der Hose, das offen zu kommunizieren.

Ich würde ihn noch einmal anschreiben mit der Begründung, dass du explizit gerne wissen möchtest, wo du bei ihm stehst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
anonymusmaxi654
Fragesteller

Meine letzte Nachricht ist 3 tage her die er noch nicht mal gelesen hat. Da wird er die auch nicht lesen glaube ich:/

Vielleicht lag es am Treffen? Wenn er so „busy“ unterwegs ist und nur Stories postet, jedoch keine Zeit für dich hat, solltest du ihn lieber gehen lassen

anonymusmaxi654
Fragesteller

Naja es war was beim akt passiert was mir sehr unangenehm war aber dachte nicht dass es so krass schlimm ist. 😳

anonymusmaxi654
Fragesteller
@Anika2222

Ich glaube auch wenn ich ihn fragen würde, würde er die Nachricht auf gelesen lassen