Affäre mit Musiker?

OLDO1975  18.08.2023, 18:49

Heisst dieser Mann:

Till Lindemann? 😂🤣😅

Moo2017
Fragesteller

ne 😂😂

2 Antworten

Bitte gestatte mir diese Frage:

🔴Was bewegt Dich dazu mit diesen wesentlich älteren Mann Sex zu haben?

🔴Um wieviel Jahre älter ist dieser Mann?

Wieso stehst Du auf ältere Männer? Ihr Frauen gebt uns Männer doch alle einen Korb schon wenn wir 10 oder 15 Jahre älter sind. Dann kommen von Euch Damen Sprüche wie:

"DU BIST ZU ALT. DIESER ALTERSABSTAND SAGT MIR NICHT ZU!"

🔴Was für Fotos und Videos habt ihr Euch denn gegenseitig zugeschickt?

Ich denke mal Nacktbilder und Videos wie bei ONLYFANS🥒🍌👉👌

😂🤣😅

Moo2017
Fragesteller

Du darfst alles Fragen, kein Problem.

Aufjedefall ü60,groß, volles Haar😅😅

aber hat sich sehr gut gehalten..

Ich stand schon immer sexuell auf ältere Männer. Mehr als Sex kann ich mir auch nicht vorstellen. Es ist einfach aufregend. Es war auch sehr spontan. Eigentlich wollte ich nur das Konzert besuchen und ein bisschen feiern. Danach sind wir in einer Kneipe gelandet und es war viel Alkohol im Spiel. Ich fand ihn einfach heiß 🥵 Fetisch? Ich weiß nicht. In meinen Beziehungen waren die Männer nicht viel älter..

Da liegst du richtig mit den Videos..😅🤫

OLDO1975  18.08.2023, 19:43
@Moo2017

Du schreibst:

"In den Beziehungen "WAREN" ..."

...

WAREN

Schade, daß Deine Beziehungen alle gescheitert sind.

Ich denke es ...WAREN... oberflächliche Kontakte.

...

Versuche doch beides zu kombinieren:

Altersunterschied plus Attraktivität 😃

Zu Deiner Frage.

Habe Gedult auf seine Antwort.

Ich denke er wird dich nicht abweisen.

Denn wir Männer wollen ständig Sex.

Moo2017
Fragesteller
@OLDO1975

Ich möchte momentan auch gar keine Beziehung mehr. Ich möchte einfach nur mein Leben genießen 😅

danke, für die Antwort…

lg

Geduldig sein und nicht viel erwarten.