Er ghostet mich seit Tagen was ist da los?

3 Antworten

Das hört sich für mich wie ein Abenteuer für ihn an, vielleicht dass er verheiratet ist, und nur ein bisschen Spass haben wollte?

Ich würde diese Sache augenblicklich abhaken, denn was immer es für IHN war, für Dich bedeutet dieser Mann nichts Gutes.

anonymusmaxi654
Fragesteller

Nein verheiratet ist er nicht er ist single das weiß ich, aber ist ein typischer sunnyboy, höchstwahrscheinlich hat er schon eine neue am start

Lenk dich mal 2-3 Tage ab und denk an was anderes, wenn bis dahin nichts kommt, dann zieh für dich einen Schlussstrich. Es wird dann auch nichts mehr kommen und der Typ war es nicht wert, bzw er wird auch kein Interesse mehr haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vlt hat er eine Neue kennengelernt wenn das Feeling erloschen ist

anonymusmaxi654
Fragesteller

Ähm direkt nach unserem innigen date Feeling erloschen? Wäre ja sehr krass.

FrauEule  11.06.2023, 18:05
@anonymusmaxi654

Naja vlt ist der Kick damit erlöschen und wenn du selbst sagst er ist ein typischer Sunnyboy denkst du das ja selbst schon