Letzte Nachricht an einen F... Boy?

7 Antworten

Ist nicht negativ gemeint aber wenn dich sowas kränkt solltest du dringend an dir arbeiten.

Wer ist er dass du deine wertvolle Zeit verschwendest, dir den Kopf über ihn zu zerbrechen.

Auch wenn er wieder schreiben würde, solltest du es sein lassen. Solche Aktionen sagen schon alles. Also egal wie es kommt, scheiß drauf.

Gute Nacht 😉

Luckygirl331
Fragesteller

Danke, danke. Ich stimme dir zu. Gute nacht:)

Du bist ziemlich egoistisch. Das kommt vom wort Ego. Nicht dass du das falsch verstehst.

Vergess ihn einfach. Du willst ihm schreiben weil du dir eine Reaktion von ihm erhoffst.

Also ich an deiner Stelle würde ihn blockieren und einfach ignorieren. Falls er dann tatsächlich doch noch antworten sollte, mach das gleiche mit ihm was er mit dir gemacht hat: einfach nicht mehr antworten ! :) #RacheIstSüß

Uff. Du hast eigentlich alle Antworten die du brauchst - er steht einfach nicht auf dich. Und das ganze hin und her wäre mir echt zu blöd. Move on!

Schreib ihm, daß er kein Talent zum Casanova hat, auch wenn ihm jedes Mädchen gut gefällt.

nikola4700  19.02.2020, 00:00

dann hätte sie sich aber schön selber gedisst

Cupid  19.02.2020, 00:01
@nikola4700

So nimmt sie ihm den Wind aus den Segeln, daß er es tut.

nikola4700  19.02.2020, 00:03
@Cupid

"auch wenn ihm jedes Mädchen gut gefällt. " ergo ist sie auch nur irgendsoeine und nichts besonderes. Wer würde das gerne über sich selber sagen xD