Freund ignoriert mich?

6 Antworten

Warum lügt ihr euch gegenseitig etwas vor? Geht aus und genießt das Leben und gönnt euch doch gegenseitig etwas Spaß. Man muss ja auch mal etwas alleine, ohne den anderen, unternehmen dürfen.

Als aller erstes solltest du verstehen was du gemacht hast...

Er wollte wissen ob du gut behütet nachhause gekommen bist und du lügt ihn an.. Da will man ja nicht wissen wie die ausrede ist wenns mal richtig ernst wird. Du musst verstehen, das kein Mann der Welt nächsten morgen hören will das seiner freindin/Frau was passiert ist.

Du musst ihm jetz richtig klar machen, dass sowas nicht mehr vorkommt. Wenn du das nicht schaffst, wüsste ich was ich als Mann zu tun hätte...

Also ich wäre in dem Moment auch echt enttäuscht und sauer!

Ausserdem ist das so eine billige Ausrede!

Am besten gehst du einfach zu ihm, ohne es ihm vorher Bescheid zu geben und entschuldigst dich aufrichtig!!

Eine Entschuldigung persönlich zu sagen kann viel mehr Wirken als über WhatsApp !!

Luna0610  07.09.2021, 08:00

Na ja, der Typ ist selbst nicht besser.

Joel2312  07.09.2021, 08:04
@Luna0610

Ups… hab die vorherigen Fragen von ihr nicht gelesen gehabt. Ja stimmt… Glaube das die Beziehung für beide schwarz für die Zukunft ist!

Die lügen sich ja gegenseitig an und dann fragt man, wie man wieder Vertrauen aufbauen kann….

Naja ist nicht unsere Sache.

Was für ein Kindergarten... vorallem dieses ignorieren

Geh zu ihm und entschuldige dich richtig bei ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Dich aufrichtig entschuldigen und diese wirklich schwere Lüge sacken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.