Ignoriert werden?

2 Antworten

Sie hat einfach keine Lust auf dich. Abgesehen davon ist sie mit anderen Menschen woanders beschäftigt und überall gleichzeitig kann und darf sie nicht sein

Kein Grund Sauer zu sein, das wäre nicht verhältnismäßig

Es ist eine Stunde, das ist praktisch nichts. Ich nehme mir auch gerne Zeit zum Antworten besonders wenn ich die Person mag.

Für mich würde ignorieren so ab 1 Woche anfangen oder mehr. Mach ihr keinen Druck und erkenne das sie eben auch ein Leben hat und nicht auf Abruf bereit stehen kann, das tust du ja bestimmt auch nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt