Steinbock Mann verloren?

9 Antworten

Ich selbst bin ein "Steinbock-Mann" und kann dir sagen, dass diese Art von Mann i.d.R. sehr loyal gegenüber seiner Partnerin ist, aber auch sehr direkt und ehrlich.

Wenn mich eine potentielle Partnerin belügt, dann hat sie einfach auf ewig verkackt. Es ist ja keine Basis für Vertrauen da.🤷🏻‍♂️

Und da wäre es mir egal ob du reich, schön, klug oder alles 3 wärst. Du wärst einfach unten durch und ich würde nichts mehr mit dir zu tun haben wollen - egal wie sehr selbst es mir weh tut. Da wird nicht auf den Bauch gehört, sondern da kommt der Dickkopf und die Sturheit des Steinbocks zum tragen.

Alinamayer1
Fragesteller

Also keine Chance irgendwie ? Das er mir verzeiht

Sobald er wieder zurückkommt willst du ihn nicht mehr sondern den nächsten Mann. Ich hoffe er kommt nicht mehr zurück und ich hoffe auch, dass dir das eine Leere war. Aufhören mit den Spielchen - bist du 14?!

Was genau hat das alles jetzt mit "Steinbock" zu tun? Jeder nicht bedürftige Mann mit etwas höheren charakterlichen Ansprüchen wird so reagieren. Damit musst du leben und kannst nur etwas für die Zukunft daraus lernen.

Hallo ich bin auch ein Januarkind, also Steinbock, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Ich verstehe auch nicht ganz, weshalb das Sternzeichen so wichtig für dich ist.

Nun zu deiner Frage:

Du hast diesen Mann angelogen. Das hinterlässt keinen Guten Eindruck, weshalb ich auch verstehen kann, dass er sich von dir abwendet.
Aber wieso hast du ihn überhaupt angelogen?!

Jedenfalls hoffe ich, dass du aus diesem Fehler gelernt hast und es beim nächsten mal nicht mehr machst.

Ob du bei diesem Mann noch etwas machen kannst ist ungewiss, ich denke mal eher nicht.

LG und alles Gute 🙂✌🏻

Was auch immer das mit dem Sternzeichen zu tun haben soll.... du hast ihn mehrmals belogen und ignoriert, kein Wunder, dass ihm das zu blöd ist. Akzeptiere seine Entscheidung und lass ihn in Ruhe.