Wie kann ich von einem verheirateten Mann Rache nehmen?

dermitdemball  06.08.2021, 14:35

Ist zwischen Euch was gelaufen? (sexuell)

dermitdemball  06.08.2021, 15:07

Falls Du seine Freunde kennst, könnte doch plötzlich ein Gerücht herum gehen, dass ER erhebliche Erektionsprobleme hat ;)

DieAntwort1111
Fragesteller

Du hast mich gerade zum Lachen gebracht. An sowas habe ich auch gedacht😂

12 Antworten

Ich kann der Frau nichts sagen,

Sicher!

weil ich nicht weiß, wie sie reagieren würde.

Das ist ihre Sache.

Entweder weiß sie schon davon, aber dann hat er trotzdem gelogen oder sie weiß es nicht und sollte es wissen.

Außerdem weiß der ……. alles über mich und würde dann meinen Eltern alles erzählen.

Dazu müssten sie auch Interesse haben, zuhören wollen und ihn ausreden lassen.

DieAntwort1111
Fragesteller

Der würde eher auf meinen Bruder zugehen und mein Bruder würde dann den Rest erledigen🤦🏻‍♀️

Weißt du was das traurige ist? Das Rache nie zum Ziel führt.

1. Du erhofft dir davon geistige Befreiung und Genugtuung, die du aber nicht bekommst, denn egal wie du dich rächt, er kann immer reagieren. Er hat immer das Mittel sich auch zu rächen und so wie ich das sehe hat er viel mehr Möglichkeiten als du. Denn du bist ihm nicht so wichtig wie er dir. Und er hat dein Bruder auf seiner Seite. Und was bringt das? Irgendwann hat er es vergessen und ist so fröhlich wie immer. Die Rache ist für ihn dann bestenfalls eine lustige Erinnerung an dich über die er sich amüsiert.

2. Durch Rache lässt du zu,dass du auf dem selben Niveau bist, wie er. Willst du das?

3. Du kannst nut verlieren. Ist die Rache zu harmlos, hat er das in ein paar Tagen wieder vergessen. Ist die Rache zu stark, folgt definitiv eine gegenreaktion.

Finde bitte einen anderen Weg damit fertig zu werden. Du machst dich nur noch unglücklicher als jetzt schon.

Er hat dich so sehr begehrt dass er alles getan hat um dich zu bekommen! Bist wohl sehr attraktiv!

Nube4618  06.08.2021, 14:39

Da geht es um Charakter, nicht um Schönheit. Wenn es die Schönheit wäre, könnte man den Kerl ja glatt als Opfer darstellen, und die Fragestellerin müsste wohl einen Waffenschein beantragen, wegen ihrer gemeingefährlichen Schönheit…

DieAntwort1111
Fragesteller
@Nube4618

Er bewunderte immer meinen Charakter und meinen Aussehen.. Aber ich vermute mal, der wollte mich nur wegen meinem Aussehen haben. Denn wenn er meinen Charakter schätzen würde, würde er mich nicht zu solch einer Lage bringen. Also du meinst, es könnte auch am Aussehen liegen?

Nube4618  06.08.2021, 16:43
@DieAntwort1111

Ja, könnte es auch, doch nicht dein Aussehen ist der „Übeltäter“, sondern er, seine Verantwortungslosigkeit und seine Verlogenheit. Wenn du erwachsen bist, müsstest du keine Angst davor haben, ob das deine Eltern erfahren werden. Wenn sie dich deshalb für immer und ewig verstossen, waren es wohl nicht die liebevollsten Eltern. Kommt auch auf die Kultur drauf an, aus der sie kommen. Gibt ja Kulturen, da ist das was du gemacht hast ein schlimmes Vergehen, selbst wenn du es nur gemacht hast, weil du hintergangen worden bist und nicht wissen konntest, was Sache ist bei deinem Lover.

DieAntwort1111
Fragesteller

Was hat das mit dem Thema zutun?

Du kannst im Endeffekt kaum was tun das harmlose was du tun kannst wäre so tun als würdest du dich mit.İhm treffen wollen allerdings eben nicht erscheinen

Kontakt abbrechen, nichts machen, als Erfahrung abbuchen und vergessen. Rache bringt nichts .

DieAntwort1111
Fragesteller

Mit dem ………. würde ich niemals wieder Kontakt wollen aber das ist so schwer, damit umzugehen..