Was tun beim Vergessen date?

4 Antworten

Ich glaube er nimmt dich nicht Ernst...

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Liebes-geschichten, romane
Jeremy0502
Fragesteller

Wie soll ich ihn das klar machen

Nenny1  18.04.2020, 11:27
@Jeremy0502

Vielleicht... wenn er dich mal fragt ob ihr etwas zsm machen wollt dann kannst du so etwas in der Art sagen wie "Sorry ich habe aber schon etwas vor".

Es tut mir leid aber mir fällt nix besseres ein. Dir noch viel Glück 🍀

.andere Sichtweise:

"Was mir wirklich wichtig war, habe ich noch NIE vergessen....
Sei es dass ne Tante zu Besuch kam, die mir damals 100.-Mark schenken wollte...sei es der Termin zur Führerscheinprüfung, ein Vorstellungstermin zu einem Job, den ich haben wollte...Date mit einer Frau, die mir wirklich wichtig ist....Banktermin zur Finanzierung von etwas, was ich haben wollte....und nun bald mein Termin zur Rentenberatung.....*Sowas* vergesse ich nicht...

..ist mir ja auch wichtig....--oder wichtig gewesen--

:-)

Es kann sein das er es wirklich vergessen hat. Manche Männer sind sehr vergesslich. Verzeih ihm das eine mal und macht euch ein neues Treffen aus. Wenn da dann dasselbe ist dann würde ich ihn fragen was das soll

Klingt unglaubwürdig. Hast du ihm nicht nach 5 MInuten geschrieben wo er bleibt?

Wenn nein, dann verzeih ihm und schenk ihm einen Terminkalender

Jeremy0502
Fragesteller

Ja habe ich er nimmt sein Handy nie mit wenn er weg geht zu nen Kumpel oder so deswegen keine antwort