Wieso verhält er sich so ambivalent?
Hallo liebe Community,
ich habe vor Kurzem einen Mann kennengelernt, den ich wahnsinnig ansprechend finde. Allerdings verhält er sich super merkwürdig und ich weiß absolut nicht, wie ich ihn einschätzen soll.
Nachdem wir uns zum ersten Mal getroffen haben, haben wir ein sehr intensives Wochenende miteinander verbracht, bei dem wir uns allerdings körperlich kaum näher gekommen sind. Daraufhin hat er sich ewig nicht mehr bei mir gemeldet (wir hatten zuvor Kontakt über WhatsApp). Nachdem ich ihm dann eine Sprachnachricht geschickt habe, in der ich ihn gefragt habe, ob er Lust hätte, mal wieder was zu unternehmen, hat er mir total euphorisch geantwortet und mich quasi mit Naschrichten bombardiert. Dann jedoch wieder 3 Wochen lang Funkstille. Ich habe ihn dann noch ein letzte Mal kontaktiert, wir verabredeten uns fürs Wochenende, allerdings musste ich absagen, da ich arbeiten musste. Daraufhin telefonierten wir aller 2 Tage miteinander und verabredeten uns für heute abend. Gestern wollte er mich eigentlich noch einmal anrufen, um zu klären, wo wir essen gehen. Leider hat er das nicht getan. Er hat aber auch immer sehr gute "Ausreden" auf Lager. Zum Beispiel sagte er mir mal, er hätte nicht angerufen, weil ich immer schon so früh schlafen gehe und er mich nicht wecken wollte.
6 Antworten
Sprich ihn konkret darauf an. Ich vermute stark, dass er gebunden ist, sich aber zu dir hingezogen fühlt.
Hallöchen
Entweder man will einen Menschen richtig und intensiv kennen lernen,und das Interesse ist ganz vorhanden,oder aber ,es gibt Einschränkungen...
Sprich....der Mann ist bereits liiert,er hat mehrere Frauen,mit denen er sich datet,oder er ist erst Feuer und Flamme,will aber letztendlich doch keine Beziehung/Bindung
Ich sehe da seinerseits nicht d a s Interesse,was Du ihm entgegenbringst
Weisst Du,wo er wohnt?
Kennst Du seine Lebensumstände?
Nicht,das noch mehr passiert zwischen Euch,und Du verliebst Dich total,und hast irgendwann das Nachsehen....das tut richtig weh
Pass einfach auf dich auf
Aber ich sehe das mit sehr gemischten Gefühlen
Ich wünsch dir ganz viel Glück
Ganz einfach: Er will nichts von dir, du läufst ihm hinterher, er lebt nach dem Motto: "aus den Augen aus dem Sinn" und ist unzuverlässig.
Lass die Finger von so einem!
Kann deine Zweifel verstehen. Entweder ist er nunmal einfach so, oder er ist verheiratet und du bist seine Affäre.
Woher sollen wir das wissen?
Wir kennen ihn nicht, da musst du ihn fragen.