Ich lerne immer die Falschen kennen?

3 Antworten

Ich bin ein Mann. und bin 29 Jahre alt.

Da ich noch nicht so viele Bekanntschaften hatte, kenne ich mich da nicht so gut aus.
Aber vielleicht hast du auch wie gesagt zu Hohe Anforderungen, oder du erdrückst Sie, dass du immer mit Ihnen schreiben willst.

Den auch ein Mann braucht mal Pause :)
Aber wenn ich z.B merke das eine Frau nur sehr wenig bis gar nichts schreibt, dass ich mich dann einfach wichtigeren zuwende...
Den es gibt noch weitaus mehr Personen da draußen, die sich für dich und für mich interessieren...

Wenn ich dir noch ein Rat geben kann, sei nicht die leichte Beute. Das du dich mit einem einfach "Hallo" gefangen nimmst.
Glaub mir es gibt Männer, die sich gern für dich interessieren, man darf aber auch kein offenes Buch sein, so das er nichts selber lesen muss.
Und dies zeigt wiederum Interesse, wenn er dich fragt nach deinem Leben wie es dir geht usw.

Viel Erfolg weiterhin, es gibt den richtigen Mann - man darf nur nicht aufgeben und man sollte auch nicht den erst besten nehmen, nur weil man meint man bekommt keinen Mann mehr ab !!

LG Sveniboy1990

Vielleicht hast du zu hohe Anforderungen. Das klassische "Die Männer die du willst bekommst du nicht und die Männer die du bekommst willst du nicht"

Ich würde wenn ich merke, dass der Mann kaum noch Interesse zeigt mich nicht zu lange mit diesem aufhalten und dich weiter umschauen. Irgendwann kommt sicher wieder einer der passt.

Auch wenn ich dafür gesteinigt werde, meine Lebenserfahrung hat mir gezeigt, dass es kaum "emanzipierte" Männer gibt. Sie sagen/schreiben zwar oft, dass doch bitte die Frau auch mal den 1. Schritt tun kann, aber letztendlich fehlt ihnen dann wohl der Kick, gejagt zu haben. Es ist feine Ego-Politur, aber bald langweilig. Frau muss immer noch ein schwer erlegbares Reh sein, der Urinstinkt lässt grüßen ^^

Insofern frag auf keinen Fall nach. Komm zum Treffpunkt am besten 5 Minuten zu spät und sei ein wenig distanziert, aber interessiert. Gib ihm das Gefühl, gesehen zu werden, aber sei keine leichte Beute.