Online Liebe möglich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:) Natürlich kann das sein, dass sich dadurch schon Gefühle entwickeln. Man hat ja jeden Tag Kontakt. Nur ist sowas auch gefährlich. Gerade im Internet können sich Leute anders darstellen als sie sind (Aussehen etc). Aber ist natürlich auch nicht bei jedem der Fall.

Das Ding ist, es ist schön und gut dass sich auf ihrer Seite was entwickelt. Nur muss sie im Hinterkopf behalten, dass sie ihn noch nie gesehen hat. Es ist immer noch ein Unterschied wenn man schreibt bzw. wenn man ihn persönlich sieht(Verhalten etc). Manchmal merkt man, dass es doch nicht passt zwischen einander. Gerade wenn man paar Tage zusammen verbringt, sieht man erst die Fehler des anderen. Momentan hat sie noch die rosarote Brille auf. Man kann also nicht sagen, ob es wirklich halten wird oder nicht. Weil man ja Erwartungen in jemanden setzt und wenn man sich dann trifft, dann kann man nicht wissen ob die Erwartungen erfüllt werden oder nicht.

Aber das kann keiner vorher wissen. Warum also nicht versuchen?

Ja das ist möglich.

ich hatte meinen ersten freund auch übers Internet. Es war erst cool i just mean erster freund und so aber er wohnte 3 Stunden entfernt und wir haben uns noch nie getroffen und es ist unsicher... es war manchmal deprimierend und ich habe schlussendlich Schluss gemacht weil ich als ich halt 13 ( er 15) nicht damit klar gekommen bin. Lag nicht an ihm

aber es geht

good luck

lg

Hey, es ist schon möglich. Aber es klappt nicht immer. Meine beste Freundin hat ihren Partner auch über ein Datingseite kennen gelernt. Sie gaben sogar geheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meinem aktuellen Freund was es ähnlich beim telefonieren hat es schon ordentlich gefunkt was wir uns allerdings nicht so richtig eingestehen wollten, wir konnten gar nicht erwarten uns zu sehen ( nach 3 Tagen telefonieren ) war aber vor Corona, da war das ja noch einfacher

Na ja, verlieben kann man sich auch in Pop-Stars, aber die Frage ist halt, ob der Mensch dann so ist, wie man sich das vorstellt.

Meine Cousine hat ihren Mann auch online kennen gelernt, und sich leicht verliebt, aber sich dann erst richtig verliebt, als die im Real Life länger Zeit zusammen verbracht haben.

Ich finde es jedenfalls gut, dass deine Schwester den nach einem Monat echt trifft. Es kann auch sein, dass beide sich dann komisch fühlen, weil das ganz anders ist als online und die Verliebtheit dann plötzlich weg ist. ;)