FreundschaftPlus beendet?

6 Antworten

Hey, also an deiner Stelle würde ich ihm nochmal schreiben bzw persönlich fragen, ob ihr nochmal reden könnt, sag ihm aber das er nicht wieder abhauen soll und dir zuhören soll. Des weiteren würde ich Beweise suchen, daß du nichts mit einem anderen Kerl hattest, wenn du keine findest dann werfe ihm vor das du ihn noch nie angelogen hast (zumindest in so einer Sache) oder so etwas ähnliches, wenn er dabei schon angepisst reagiert und so dann lass ihn lieber und such dir einen neuen Liebhaber

Würd ich nicht machen. Zumal f+ ohne Gefühle ist kannst du dir easy jemand andres suchen. Aber falls ihr befreundet bleiben wollt würde ich ihm schon mal noch schreiben..

Hello,

mir scheint, Dein F+ Freund reagiert wie eine Mimose. Aber evtl. war Dein verpasstes Date nur ein Auslöser für seine eigenen Konflikte.

Kleine Ursache, große Auswirkung, die doch zeigt, dass eine feste Beziehung kaum Bestand haben dürfte.

Ein Rückzug deinerseits ist sicherlch die beste Entscheidung. Falls er gesteigertes Interesse hat müsste seine Reaktion folgen.

Ansonsten hast Du nur gewonnen indem diese Liaison als Erfahrungswert verbucht werden sollte.

Sag ihm doch erstmal wie es wirklich war. Danach einfach abwarten wie er reagiert.

Rede mit ihm, dann wird sich das hoffentlich alles klären