Vermisse ihn so sehr soll ich ihm schreiben?

5 Antworten

Hast halt mal Ruhe gebraucht. Frag nicht quengelnd unsicher, ob's das war, sondern Teile ihm mit, dass ihn vermisst.

Salma194
Fragesteller

okay soll ich ihm einfach schreiben, dass ich ihn vermisse?

BonCap  20.11.2018, 00:45

ja genau und dann abwarten

Salma194
Fragesteller

okay Dankeschön

BonCap  20.11.2018, 00:47

Wenn die Frau herzensoffen auf den Mann zugeht und auch Sex vielleicht wieder zulassen kann, öffnet sich der Mann danach oft sehr viel leichter auch wieder fĂŒr das GesprĂ€ch und die gar nicht mehr so wichtige KlĂ€rung.

BonCap  20.11.2018, 00:48

Gerne

Mach nichts was du spĂ€ter bereuen wĂŒrdest an deiner Stelle wĂŒrde ich ihn schreiben

Schreib ihm einfach und entschuldige dich, ende der Story

Salma194
Fragesteller

okay vielen Dank, was soll ich ihm schreiben? und was wenn er zu kalt reagiert oder irgendwie eine Neue hat?

BiggestD  20.11.2018, 01:37

Schreib ihm dass du einfach ĂŒberreagiert hast und dass du es direkt danach bereut hast und ihnene Tag vermisst. Wenn er dich wirklich mag wird er VerstĂ€ndnis dafĂŒr haben.

Das einzige was da hilft ist sich auszusprechen. Also schreib ihm das du dich mit ihm gern treffen wĂŒrdest um zu reden. Dann kannst du ihm erzĂ€hlen wie du fĂŒhlst und was du denkst usw.

Also ihr wart zusammen, dann hattet ihr streit und jetzt gibt es ein großes drama weil du dich nicht mehr meldest und ihn obwohl er dein freund ist, ne woche vergessen hast? Tolle Beziehung.
Redet wie normale Menschen darĂŒber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon einige Beziehungen und mittlerweile eine Familie
Salma194
Fragesteller

nein nein das Problem ging ja darum dass wir nicht zusammen waren und darum auch der Streit also wir waren nicht zusammen und ich habe dann den Kontakt abgebrochen

Stefielein  20.11.2018, 01:18

Dann musst du aber mehr erklÀren worum es denn ging... bzw warum ihr denn gestritten habt

cilyconilly  20.11.2018, 03:00

schon blöd wenn man nicht lesen kann nh

Stefielein  20.11.2018, 03:35

Schon hart dass man sich in ein harmloses gesprÀch unter einem Beitrag um 3 Uhr morgens mit einer blöden Bemerkung einmischen muss.

Klarster  20.11.2018, 15:07

Schrieb er um 4 😂