Vermisse ihn so sehr soll ich ihm schreiben?

5 Antworten

Hast halt mal Ruhe gebraucht. Frag nicht quengelnd unsicher, ob's das war, sondern Teile ihm mit, dass ihn vermisst.

okay soll ich ihm einfach schreiben, dass ich ihn vermisse?

0

ja genau und dann abwarten

0

okay Dankeschön

0

Wenn die Frau herzensoffen auf den Mann zugeht und auch Sex vielleicht wieder zulassen kann, öffnet sich der Mann danach oft sehr viel leichter auch wieder für das Gespräch und die gar nicht mehr so wichtige Klärung.

0

Gerne

0

Also ihr wart zusammen, dann hattet ihr streit und jetzt gibt es ein großes drama weil du dich nicht mehr meldest und ihn obwohl er dein freund ist, ne woche vergessen hast? Tolle Beziehung.
Redet wie normale Menschen darüber.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon einige Beziehungen und mittlerweile eine Familie

nein nein das Problem ging ja darum dass wir nicht zusammen waren und darum auch der Streit also wir waren nicht zusammen und ich habe dann den Kontakt abgebrochen

0

Dann musst du aber mehr erklären worum es denn ging... bzw warum ihr denn gestritten habt

0

schon blöd wenn man nicht lesen kann nh

0

Schon hart dass man sich in ein harmloses gespräch unter einem Beitrag um 3 Uhr morgens mit einer blöden Bemerkung einmischen muss.

0

Schrieb er um 4 😂

0

Mach nichts was du später bereuen würdest an deiner Stelle würde ich ihn schreiben

Das einzige was da hilft ist sich auszusprechen. Also schreib ihm das du dich mit ihm gern treffen würdest um zu reden. Dann kannst du ihm erzählen wie du fühlst und was du denkst usw.

Schreib ihm einfach und entschuldige dich, ende der Story

okay vielen Dank, was soll ich ihm schreiben? und was wenn er zu kalt reagiert oder irgendwie eine Neue hat?

0

Schreib ihm dass du einfach überreagiert hast und dass du es direkt danach bereut hast und ihnene Tag vermisst. Wenn er dich wirklich mag wird er Verständnis dafür haben.

0

Was möchtest Du wissen?